Willkommen auf der Mini-Website von Geeny

Geeny
Auch bekannt als Geenymaus

Geburtsdatum: 
08.08.2017
Alter: 2 Jahre 1 Monat

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
American Schnauzer - Zwergschnauzer

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Liver/Tan
Risthöhe: 
33cm

Besondere Merkmale: 
lustiges liebenswertes Wesen

Herkunft: 
American Schnauzer vom Grindelbach

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 11 November, 2017

Lieblings Essen: 
vieles..... ;-)

Lieblings Spielzeug: 
mein Hunderudel

Lieblings Feriendestination: 
Hauptsache Natur pur!

Über mich

Meine Hobbies: 
  • was immer du gerne machst, ich mache mit ;-)

Das kann ich besonders gut: 
  • rennen und spielen
  • kuscheln und schmuuuuuuusen

Was ich mag: 
  • Menschen, Menschen, Menschen...... und alle Hunde

Was ich nicht so mag: 
  • heisse Sonnentage auf Asphalt

Ich bin ein quirliges American Schnauzer Mädel, lieb, verspielt und einfach für alles zu begeistern. Mein Mensch sagt immer "Was für ein tolles Mädchen!" was wohl bedeutet, dass ich alles richtig mache :-D

Meine Ahnen stammt aus Amerika, denn nur dort wurden bislang die bunten Zwergschnauzer erhalten und gezüchtet. Hier in Europa werde ich von den Zwergschnauzerzüchtern oft verächtlich angeguckt und sie sagen: " Das ist kein richtiger Zwergschnauzer!". Mir ist es einerlei, denn ich bin wie ich bin und das ist genau richtig so! Jawoll :-D

Und bald soll ich auch Mama werden. Mein Mensch sagt, ich werde das wohl super machen weil ich so eine Knutschkugel bin und auch schon die Babies meiner Freundin Lina super betreut habe. Ich bin halt eine fürsorgliche kleine Dame.

Eure Geeny


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Schule des Lebens

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Benimmregeln für den Hausgebrauch

Diese Preise habe ich gewonnen: 
  • Viele viele Herzen !!!!!

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • Best of Show - 2018
  • Best of Class - 2018
  • Jugendsiegerin mit Bestnote SG1 - 2018
  • Jüngstensiegerin mit Bestnote VV1 - 2018

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!