Willkommen auf der Mini-Website von Emma

Emma
Auch bekannt als Nugget / Poulette / Touktouk / Emmibemmi / ...

Geburtsdatum: 
02.12.2018
Alter: 5 Jahre 3 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Formosan Mountaindog

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
schwarz
Risthöhe: 
54cm

Besondere Merkmale: 
Grosse Ohren, weisse Pfoten

Herkunft: 
Taiwan

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Donnerstag, 6 Juni, 2019

Lieblings Essen: 
Alles

Lieblings Spielzeug: 
Alles, was man kaputt machen kann

Lieblings Feriendestination: 
Zuhause

Über mich

Das kann ich besonders gut: 
  • Sehr komische Geräusche machen
  • Spielzeug zerkauen
  • Hundeaugen machen

Das muss ich noch lernen: 
  • Vieles...

Was ich mag: 
  • Den Wald
  • Mein Zuhause
  • MEINE Menschen

Was ich nicht so mag: 
  • Alle anderen Menschen

Meine Mutter wurde in Taiwan von einer Tierschutz-Organisation gerettet und in ein Shelter dort gebracht. Was niemand wusste: Sie trug mich und meine sieben Geschwister bereits im Bauch! Nach meiner Geburt ging es dann viiiiel zu lange, aber mit 6 Monaten konnte ich endlich in die Schweiz in mein neues Zuhause fliegen.
Hier ist alles so neu und anders, und plötzlich hat es jede Menge Menschen überall! Das finde ich nicht so toll... Aber ich gewöhne mich schon noch an die vielen neuen grossen, kleinen, dicken, dünnen, alten und jungen Leute.
Am liebsten bin ich mit meinen Menschen Zuhause am kuscheln oder auf Entdeckungsreise, mit meinen Begleitern alleine im Wald.


Ausbildung & Karriere

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Emma & Aline aus Neuchâtel

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!