Willkommen auf der Mini-Website von Nuby "mon petit prince"

Nuby "mon petit prince"
Auch bekannt als Butzeli

Geburtsdatum: 
23.09.2011
Alter: 12 Jahre 6 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Biewer

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Schwarz/Weiss mit etwas Braun
Risthöhe: 
35cm

Besondere Merkmale: 
er ist einfach herzig

Herkunft: 
Züchterin aus dem Kanton Freiburg

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 10 Dezember, 2011

Lieblings Essen: 
Stengeli aus Pferdefleisch und Spinat/Erbsli Geschmack

Lieblings Spielzeug: 
kleine "Gumpibälle"

Lieblings Feriendestination: 
ist Ihm egal, er fühlt sich fast überall wohl

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Mit der Familie sein, Gumpiball spielen; feine Fresselis von "Mami"

Das kann ich besonders gut: 
  • Spielen; Rückwärts laufen; Schmüselen wenn ich Lust dazu habe

Das muss ich noch lernen: 
  • Ab und zu will ich gar nicht zuhören ...

Was ich mag: 
  • Spielen und auch mal schlafen; Menschen; mit der Familie sein

Was ich nicht so mag: 
  • hm...also das ist echt schwierig.....ah ja; Hirschpanzen

Also am Morgen bin ich entweder im Hundebett oder Sofa 1 oder Sofa 2 und dann kommt "Mami" und es wird mal geschmüselt. Dann warte ich auf die anderen Zweibeiner. Dann zuerst mal in den Garten und dann geht es Spazieren. Mit oder ohne Ball (Ball ist mir lieber).
Nach Lust und Laune dann etwas knabbern; versuchen die anderen zum Spielen zu bringen (aber ich verstehe schon, dass die ja arbeiten müssen). Nachmittags wieder Spaziergang in der Natur und sonst schlafen; spielen auch mal im Garten mein Territorium verteidigen. Später dann schmüseln, essen, Abendspaziergang und je nachdem suche ich mir dann irgendwo mein Schlafplätzchen.


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Also, ich habe alle obli- und freiwilligen Kurse gemacht.

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Bei Concanis in Binz, Coole Sache

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Obligatorische plus freiwillig Junghundekurse 1 und 2

Diese Prüfungen habe ich bestanden: 
  • einfach alle

Diese Preise habe ich gewonnen: 
  • für meine Familie bin ich sowieso die Nummer 1

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • ...eigentlich sagen alle Leute ich sei ein Braver und Anständiger...

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Alex aus Gockhausen

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!