Willkommen auf der Mini-Website von Mortimer

Mortimer
Auch bekannt als Morti

Geburtsdatum: 
09.09.2011
Alter: 12 Jahre 7 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Mops

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
schwarz
Risthöhe: 
35cm

Besondere Merkmale: 
Watschelgang

Herkunft: 
Fish & Chips Shop in Grossbritannien

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Montag, 4 Juni, 2012

Lieblings Essen: 
Lachs Canapés

Lieblings Spielzeug: 
Nachbars Katze

Lieblings Feriendestination: 
Ali-Baba Schnellinbiss Bahnhof Schlieren

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Essen
  • Unbekannte Gegenstände auf Essbarkeit prüfen

Das kann ich besonders gut: 
  • Hundeblick
  • Besuch mit konfusem Blick unterhalten
  • Um Essen betteln

Das muss ich noch lernen: 
  • Kaugummi im Abfalleimer sein lassen!
  • Nicht alles ist essbar.
  • Umgang mit Eichhörnchen.

Was ich mag: 
  • Fine Food
  • Comfort Food
  • Fast Food
  • Alles Food ...

Was ich nicht so mag: 
  • Alles, was nicht verdaubar ist.
  • Eichhörnchen

Hallo lieber Besucher!

Ich bin Mortimer, "Morti" für meine Freunde. Es ist nicht übertrieben zu behaupten, dass ich mich im kulinarischen Umfeld bestens auskenne. Begriffe wie Gourmet, Genuss- bzw. Lebehund fallen nicht selten.

Mein Herrchen ist daher gezwungenermaßen stets bemüht, meine Gunst mit immer raffinierteren und ausgefallenen Menues zu erringen... oft vergeblich. It's not easy to please Morti! ;)

Ich bin Mortimer, "Morti" für meine Freunde. Es ist nicht übertrieben zu behaupten, dass ich mich im kulinarischen Umfeld bestens auskenne. Begriffe wie Gourmet, Genuss- bzw. Lebehund fallen nicht selten.

Mein Herrchen ist daher gezwungenermaßen stets bemüht, meine Gunst mit immer raffinierteren und ausgefallenen Menues zu erringen... oft vergeblich. It's not easy to please Morti! ;) Ich bin Mortimer, "Morti" für meine Freunde. Es ist nicht übertrieben zu behaupten, dass ich mich im kulinarischen Umfeld bestens auskenne. Begriffe wie Gourmet, Genuss- bzw. Lebehund fallen.

Ich bin Mortimer, "Morti" für meine Freunde. Es ist nicht übertrieben zu behaupten, dass ich mich im kulinarischen Umfeld bestens auskenne. Begriffe wie Gourmet, Genuss- bzw. Lebehund fallen nicht selten.

Mein Herrchen ist daher gezwungenermaßen stets bemüht, meine Gunst mit immer raffinierteren und ausgefallenen Menues zu erringen... oft vergeblich. It's not easy to please Morti! ;)

Ich bin Mortimer, "Morti" für meine Freunde. Es ist nicht übertrieben zu behaupten, dass ich.


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Dog Academy District 9
  • Achmed's Hundeparadies

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Streetdog Bootcamp Hinwil

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Trüffelsuche Kat. 2
  • Trüffelvertilgen Kat. 5
  • Hundeblicktechnik I & II
  • Psychologiekurs - Herrchen verstehen für Dummies

Diese Prüfungen habe ich bestanden: 
  • Trüffelvertilgen Kat. 5
  • Hundeblicktechnik I

Diese Preise habe ich gewonnen: 
  • Hundeblick des Jahres 2010 - 2011
  • Gourmet Extraordinaire

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • Dog of the Hood - District 9 2012

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

aischle-hhp aus Zürich

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!