Willkommen auf der Mini-Website von Hitchcock

Hitchcock
Auch bekannt als Wussu, Wussel, Wurm, Hösi

Geburtsdatum: 
22.08.2007
Alter: 10 Jahre 10 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Scottish Terrier

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
schwarz
Risthöhe: 
30cm

Besondere Merkmale: 
Rute hat einen leichten rechtsdrall

Herkunft: 
Züchter

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 20 Oktober, 2007

Lieblings Essen: 
Wursteli

Lieblings Spielzeug: 
Quietschi

Lieblings Feriendestination: 
Arosa

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Agility! Training allgemein

Das kann ich besonders gut: 
  • Agility, Dog Dance, Clickertraining, Nasenarbeit, alles, wo man das Hirn braucht :-)

Das muss ich noch lernen: 
  • meine Hochsensibilität managen und Impulsivität kontrollieren - ist schon viel besser geworden!

Was ich mag: 
  • Mit meinen Menschen Spass am Training zu haben, besoders Agility

Was ich nicht so mag: 
  • Wenn fremde Menschen oder Hunde ungefragt in meine Individualdistanz reindonnern...

Hitchcock ist ein Once-in-a-lifetime dog. Durch seine hohe Sensibiltät und Impulsivität kein einfacher Hund, aber wenn man ohne Druck und mit viel Liebe und Geduld mit ihm arbeitet, ist er einfach grossartig. Er lernt unglaublich schnell und gut und ist ein Traum zum Trainieren.
Hier sieht man seine unglaubliche Geschichte: www.youtube.com/watch?v=8JeeEx7KMN8


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • KV Embrach Agilitygruppe und Power and Speed Agilitygruppe

Diese Prüfungen habe ich bestanden: 
  • Teilnahme an Agility European Open 2010, WM Qualis und Schweizer Meisterschaften im Agility

Diese Preise habe ich gewonnen: 
  • Ich bin der erste Scottie an einem internationalen Agility Turnier (EO 2010: www.youtube.com/watch?v=8JeeEx7KMN8)

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

scottie aus Birchwil

Meine Mitbewohner

h
Zur Mini-Website

Camilla

r
Zur Mini-Website

Finnlay

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder