Ich habe nach der Registrierung keine E-Mail Bestätigung erhalten

Frage: 
Ich habe nach der Registrierung keine E-Mail Bestätigung erhalten
Antwort: 

Wenn Sie nach der Registrierung keine E-Mail mit dem Bestätigungs-Link von Hundherz.ch erhalten haben, kann das einen der folgenden Gründe haben:

  • Ihr E-Mail Provider hat einen Spam-Filter installiert, welcher die E-Mails von Hundeherz.ch entweder blockiert oder in Ihrem „Spam-„ oder evtl. „Unbekannt-Ordner“ ablegt. Bitte überprüfen Sie diese Ordner, vielleicht können Sie die vermisste E-Mail-Bestätigung dort auffinden.
  • Ihr Postfach ist überfüllt. Um neue E-Mails zu empfangen, müssen Sie ein paar E-Mails löschen.
  • Sie haben eine ungültige E-Mail-Adresse verwendet. In diesem Fall können Sie sich mit Ihrer korrekten E-Mail-Adresse nochmals registrieren.

Wenn Sie nicht weiterkommen, schreiben Sie uns ein E-Mail an kundendienst [at] hundeherz.ch (subject: Registrierung%20-%20E-Mail-Best%C3%A4tigung%20nicht%20erhalten) und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Reihenfolge: 
1