Willkommen auf der Mini-Website von Ira

Ira
Auch bekannt als Fledermaus

Geburtsdatum: 
18.07.2013
Alter: 5 Jahre 5 Tage

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Beauceron

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Schwarz-braun
Risthöhe: 
69cm

Besondere Merkmale: 
heller Streifen entlang des Schwanzes

Herkunft: 
Holligenwald

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Dienstag, 22 Oktober, 2013

Lieblings Essen: 
Apfel

Lieblings Spielzeug: 
Tannzapfen

Über mich

Das kann ich besonders gut: 
  • wild sein

Das muss ich noch lernen: 
  • Folgen und dass ich nicht mit jedem Hund spielen kann

Was ich mag: 
  • Wild herumtoben

Was ich nicht so mag: 
  • stillhalten

Ich bin eine quirlige Hündin und treibe meine Besitzer oft in den Wahnsinn. Ich kann nicht still sein, wenn ich andere Hunde sehe - ich will unbedingt mit ihnen spielen. Leider ziehe ich dann extrem stark an der Leine, was nicht gut ist, da meine Besitzerin einen kaputten Rücken hat. Nun ja, sie glaubt an mich und versucht mir zu helfen, dass ich geduldiger werde und weniger frustriert bin, wenn ich nicht darf. Äpfel und Tannzapfen sind nicht vor mir sicher. Gerne ziehe ich grosse Runden und zu Hause schlafe ich dann bei den Füssen unter dem Bürotisch meiner Besitzerin. So hat sie immer warme Füsse :-). Mit unserer alten Katze kann ich spielen, manchmal bin ich etwas stürmisch, was ihm nicht so gefällt.


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Dog-school, Hüntwangen

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Naildream aus Rafz

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder