Lernen mit dem Hund zu lernen

Kategorie:
Hunde-Alltag

Heute gab es in der Tageszeitung Blick als Beilage eine Themenzeitung von MEDIAPLANET zum Thema "Mein Haustier".

Wir von Hundeherz.ch durften einen kleinen Beitrag dazu schreiben - er bekam den Titel "Lernen mit dem Hund zu lernen" und kann auch hier in der Online-Ausgabe von www.mein-tier.ch nachgelesen werden. Vielen Dank @ das Team von Media-Planet!

Das Schreiben dieses Beitrages sowie Gespräche zu diesem Thema mit diversen sehr engagierten Hundetrainern hat uns dazu angeregt gleich noch einen Fachbeitrag mit dem Titel "Fachwissen - ein Segen für Hund und Halter" zu schreiben.

Denn dieses Thema umfasst letztendlich genau die Herzensangelegenheit von Hundeherz.ch: nämlich das Wohlbefinden unserer Hunde.

In diesem Zusammenhang wünschen wir euch ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Quality-Time mit euren Hundeherzen!

Beste Grüsse
Euer Hundeherz.ch-Team

 

Ausgabe Mein Haustier von Media Planet

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon