Sonstiges

Kinder und Globi helfen am Welttierschutztag den Tieren im Tierheim

Basel
Fr., 04.10.19
09:00 - 17:00 Uhr

Über diese Veranstaltung

0

Für mehr Infos zu dieser Veranstaltung

Anmeldung notwendig?: Ja
Kontakt für Fragen oder Anmeldung: daniel.bader@tbb.ch

Beschreibung

Liebst Du Tiere und malst gerne? Wolltest Du immer mal Globi treffen und bist zwischen 4 und 12 Jahre jung? Wenn Du am Freitag, 04. Oktober 2019 noch nichts vor hast, haben wir eine tolle Idee für Dich: Im Tierheim an der Birs findet ein Live-Malwettbewerb statt!

Die Kinder kommen ins Tierheim, um dort ihre Zeichnungen von Globi mit Tierheim-Tieren zu malen. Voranmeldungen sind nötig und bis am 30. September möglich unter https://www.tbb.ch/index.php?id=616. Dort findet man auch alle Details zum Anlass.

Jedes teilnehmende Kind erhält als Dankeschön eine Überraschung und kann ein Erinnerungs-Foto mit Globi machen, welcher am Anlass mit dabei ist. Für die besten Zeichnungen gibt es attraktive Preise.

Der Wettbewerb kann mit einer Online-Spende für die Versorgung der Tiere im Tierheim unterstützt werden: https://www.tbb.ch/index.php?id=242#c950.

Wir danken unseren Partnern. Die Pfiff GmbH unterstützt den Anlass als Hauptsponsor. Als Co-Sponsoren fungieren Beris AG, EP Haustechnik, Gezer Bodenbeläge GmbH und Hill’s Pet Nutrition Switzerland GmbH (Hill's spendet Futter für die Tiere im Tierheim: 1 kg pro teilnehmendes Kind).

Copyright Globi-Zeichnung: © Globi Verlag, Imprint Orell Füssli Verlag.

Wann:
Freitag, 04. Oktober 2019
09 bis 17 Uhr

Wo:
Tierheim an der Birs
Birsfelderstrasse 45
4052 Basel

Veranstalter:
Stiftung TBB Schweiz, Postfach, 4020 Basel
Tel. 0900 78 78 20 (ab Festnetz 2 Min. gratis, danach CHF 1.90/Min.)
info [at] tbb.ch
www.tbb.ch

Durchführungsort

Birsfelderstrasse 45 , 4052 Basel

Route berechnen

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon