Willkommen auf der Mini-Website von Farouk

Farouk

Geburtsdatum: 
05.11.2013
Alter: 10 Jahre 5 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Rhodesian Ridgeback

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Rotweizen
Risthöhe: 
70cm

Herkunft: 
Südafrika

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 14 Dezember, 2013

Lieblings Essen: 
Erbeeren und Bananen

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Suchspiele

Was ich mag: 
  • Gesellschaft zu haben

Was ich nicht so mag: 
  • alleine sein

Hallo zusammen,
ich bin seid Dezember bei meiner Besitzerin Karin. Bin in Südafrika geboren und lebe hier in einem Estate mit tollen Haustieren wie Zebras, Giraffen, Impalas, Gnus etc. Ich liebe das schöne Wetter und die Wärme. Habe jedoch mitbekommen, dass es das nächste Jahr in die Schweiz geht. Weiss noch nicht was ich davon wirklich halten soll. Wettertechnisch sicher nicht wie Südafrika und ich liebe doch die Wärme so wie meine Besitzerin auch....aber da wo sie hin geht, gehe ich auch hin. Bleib doch immer schön an ihrer Seite. Und ich werde in der Schweiz sicher tolle Hundefreunde finden zum spielen. Das fehlt leider hier :-(


Ausbildung & Karriere

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

k_youss aus Oberrohrdorf

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!