David Claridge

Spezialgebiet: Artenschutzhunde David Claridge
Polizeihundeinstruktor London Police (ret.)


Lebenslauf: 

Pensionierter Polizeihundeausbilder aus London, mit Jahrzehnte Erfahrung in der Ausbildung von Spürhunden der Rasse Springer Spaniel. Er hilft und betreut den Sektor Artenschutzhunde für das Congohound Projekt.

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Team

Marlene Zähner

Dr.med.vet. / Projektleiterin
mehr...

Marcel Maierhofer

Kriminalhauptkommissar / Mantrailing Instruktor
mehr...

Christian Shamavu Cinyuyi

Leiter der Section Canine im Virunga National Park
mehr...

Gracien Sivanza

Stellevertretender Leiter der Section Canine im Virunga National Park
mehr...

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder