Willkommen auf der Mini-Website von Chinook

Chinook
Auch bekannt als Stinker

Geburtsdatum: 
02.04.2013
Alter: 5 Jahre 2 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Husky-Malamute Mix

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Weiss grau braun schwarz
Risthöhe: 
64cm

Besondere Merkmale: 
Im rechten Auge einen blauen Fleck

Herkunft: 
Fam. Bacher Zäziwil

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Sonntag, 7 Juli, 2013

Lieblings Essen: 
Fleisch, Hunde-Eis, Eier und Himbeeren

Lieblings Spielzeug: 
Kauwurzel und mein Leuchtturm für ins Wasser

Lieblings Feriendestination: 
Sylt, die Berge vorallem im Winter, Tessin - Füdli baden im Lago Maggiore

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Halbe Bäume zu fällen und Äste zerkauen
  • Rennen
  • Spielen mit anderen Hunden

Das kann ich besonders gut: 
  • Alle zum lachen bringen
  • schwimmen
  • Bikejöring
  • faulenzen

Das muss ich noch lernen: 
  • Auch mal mit meinem sturen Kopf nachzugeben ;-)

Was ich mag: 
  • Ich bin eine Wasserratte und liebe es in jede Pfütze zu springen
  • Schnee ist mein Element, rutsch gerne auf dem Rücken bergabwärts
  • Ich liebe es vor dem Bike zu laufen aber nur wenn andere Fellnasen auch mitmachen :-)
  • Im Garten die Sonne geniessen
  • Mit Hundefreunden herum toben

Was ich nicht so mag: 
  • Wenn ich gehorchen muss ;-)
  • Hundeschule im Regen
  • ins Auto einsteigen

Ich war ein ganz kleiner süsser Wollknäuel. Im Sommer 13 wartete ich mit meiner Mama Nala, meinem Papa Nanuk und meinen 5 Brüdern auf Besuch. Ich habe schon dazumals gerne an meinem Hölzchen rumgekaut. Ich war der ruhigste von der Truppe und der einzige mit braunen Augen, darum hat sich dann mein jetziges Herrchen auch für mich entschieden. 2 Wochen später trat ich dann die Reise nach Zürich an und erkundete zuerst mal mein neues Zuhause. Ich schlief viel und habe mein neues Zuhause erkundet. Ich fühlte mich wohl und zeigte dann schon bald, dass ich doch nicht der ruhigste des Rudels war aber ich wusste wie ich mich bei der Auswahl von der besten Seite zeigen musste. "Hat ja gut geklappt". So nahm alles seinen Lauf und ich stellte mal als erstes Frauchens Büro auf den Kopf, als sie mal kurz weg ging. Die Orchideen, Läuchtstifte, Betty Bossi Heft und die WC-Rolle habe ich schön in mein Körbchen gelegt, Frauchen hatte allerdings keine Freude, als sie nach Hause kam aber irgendwie musste sie trotzdem schmunzeln. Ansonsten bin ich meistens brav und zaubere allen immer wieder ein Lachen ins Gesicht mit meiner charmanten Art. Ich habe
mit meinen neuen Eltern schon ganz viel erlebt. Wir waren schon in den Ferien auf Sylt, zum Wandern in den Bergen, gingen schwimmen im Fluss, waren als Zuschauer am Schlittenhunderennen und noch viel mehr. Ich mache jedes Abenteuer mit und liebe Mensch und Hund. Seit neuem mache ich mit Frauchen Bikejöring, wir sind ein super Team.


Ausbildung & Karriere

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Caneamico Bichelsee
  • Canemico Winterthur

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Junghundekurs
  • Junghunde-Erziehungskurs

Diese Prüfungen habe ich bestanden: 
  • SKN

Diese Preise habe ich gewonnen: 
  • ich erschien im Fressnapf Kalender 2014
  • ich erscheine auf der Fressnapftasche 2015

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • Die Auszeichnung für den allerbesten Hund (hat meine Mutti gesagt)
  • 5. Platz Hundewagenrennen Thalheim 2015

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Chinook1985 aus Zell

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder