Willkommen auf der Mini-Website von Chicco

Chicco
Auch bekannt als Chiccolino

Geburtsdatum: 
08.03.2016
Alter: 8 Jahre

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Pinscher-Mix

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Rotbraun

Herkunft: 
Geboren in Italien

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 27 Februar, 2016

Lieblings Essen: 
Bin wählerisch,am liebsten das was Menschen essen bekomme ich aber fast nie.Kann essen nicht geniessen bin ein schlinger

Lieblings Spielzeug: 
Alles was durch die Luft fliegt.spielen mit Herrchen ist toll.

Lieblings Feriendestination: 
Camping nähe Sion

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Kuscheln aber nur mit herrchen
  • Spielen
  • mag fast alles hauptsache Herrchen ist dabei

Das kann ich besonders gut: 
  • auf Herrchen aufpassen,jammern,Mein neues Herrchen muss mich noch etwas kennenlernen verrate nicht alles nach so kurzer zeit
  • Lieb gucken

Das muss ich noch lernen: 
  • Geduldig sein, draussen einfach mal nichts tun,verstehen das mein herrchen mich beschützt und ich ihm da voll vertrauen kann(Hundebegegnungen), das ich mich selbst beschäftigen kann wen herrchen auf mein jammern und bellen nicht reagiert
  • Überdrehen beim nachjagen von sachen die mein Mensch wirft
  • Begegnungen mit anderen Hunden und auch Menschen

Was ich mag: 
  • Mein neues herrchen versuche alles richtig zu machen damit ich nicht schonwieder abgeschoben werde schnieff
  • Männschlichen futterautomaten den ich ab und zu mit herrchen zusammen besuchen gehe

Was ich nicht so mag: 
  • Menschen ausser Herrchen und den Mänschlichen Futterautomaten
  • Andere Hunde bei manchen werd ich agressiv andere gehen mir nur auf die nerven und wieder andere sind mir s.... egal
  • Lauter Ton von Herrchen bin schnell eingeschüchtert kommt aber sogar wie nie vor

bin bei einem bössen Menschen aufgewachsen wurde geschlagen angeschrien dan hat mich ein junges mädchen 19j in ein anderes Land gebracht (Schweiz) aber naja wen es interessiert wie es da war und wie ich zu diesem Menschen jetzt gekommen bin,kann sehr gerne nachfragen .Mein Lieblings Mensch wird es dier erzählen


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • SKN Kurs Naja war nichts besonderes hab nicht wirklich was neues gelernt

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Hab ich irgendwie verdrängt was in der vergangenheit war

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Hm war Anfang Jahr 10 Tage bei meinem Herrchen,hab ich anscheinend gut gemacht bin ja jetzt dauerhaft bei ihm

Diese Prüfungen habe ich bestanden: 
  • Anscheinend hab ich mich gut benommen sonst wär ich wohl nicht da wo ich jetzt bin freu mich

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • Laut FB Eintrag Der beste Hund der Welt

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Stefan219 aus Baltschieder

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!