Willkommen auf der Mini-Website von Blessie

Blessie
Auch bekannt als Schnuffelino

Geburtsdatum: 
05.04.2013
Alter: 6 Jahre 2 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Mischling

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
schwarz-beige

Besondere Merkmale: 
schwarze Flecken auf Zunge

Herkunft: 
Griechenland

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 27 Juli, 2013

Lieblings Spielzeug: 
Steine...!

Lieblings Feriendestination: 
Kos

Über mich

Das kann ich besonders gut: 
  • Nach Katzen Ausschau halten..! :-)

Was ich nicht so mag: 
  • Skateboard(er)s

Meine Eltern wurden unter tierquälerischen Bedingungen als Kettenhunde auf der Insel Kos gehalten. Mein Frauchen hat die damaligen Besitzer zusammen mit einem lokalen Tierschützer angezeigt und mich - die einzige Überlebende der Welpen - schliesslich adoptieren können. Meine Eltern leben jetzt auch bei guten Menschen!
www.tierhilfe-auf-kos.ch


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Animalcoach.ch in Zürich

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Junghundekurs
  • Party-Dogs

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!