Willkommen auf der Mini-Website von Betty

Betty

Geburtsdatum: 
12.02.2010
Alter: 8 Jahre 6 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Mischling

Mein Steckbrief

Herkunft: 
Tierheim helpforstrays.org , Belgrad

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Donnerstag, 18 Oktober, 2012

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Rennen
  • Spielen

Das kann ich besonders gut: 
  • Rennen
  • Zum Spielen auffordern

Was ich mag: 
  • Ganz schnell rennen
  • Fangis spielen
  • Noch schneller rennen

Was ich nicht so mag: 
  • Gewitter
  • Feuerwerk

Ich komme aus dem Tierheim helpforstrays.org in Belgrad.

Während ich vormals auf der Strasse lebte muss mir etwas zugestossen sein, denn das linke Hinterbein kann ich dauerhaft zum Laufen nicht mehr aufsetzen. Aber mich stört das nicht. Ich kann so wild spielen und rennen wie meine Freunde.

In der Schweiz war Caroline am überlegen ob sie wieder einen Hund möchte und sich für viele Jahre verpflichten könne . Wenn, dachte sie sich, dann dieses Mal ein Hund vom Tierheim. Und so machte sie sich im Internet schlau.

Vom mir gab es da bereits online Fotos und einen Steckbrief. Sie hatten mir die ganzen verfilzten Haare kurz scheren müssen. Auf den Fotos sah ich ehrlich gesagt nicht besonders hübsch aus.

Als Caroline die Fotos sah, dachte sie, diese kleine Hündin sieht nicht besonders hübsch aus und kann nur auf drei Beinen laufen . Sie findet vielleicht nicht so schnell ein Zuhause.

Nach Erkundigungen und ein paar Tage Nachdenken war sie sich sicher wir würden es gut miteinander haben.

Als ich dann hier ankam konnte sie nicht glauben, dass ich die selbe Hündin wie auf dem Foto bin. Unterdessen waren meine Haare nachgewachsen und ich sah aus wie das süsseste kleine Ding je.

Ich geniesse das Leben mit Caroline. (Nur ab und zu, da wäre ich schon gerne wieder mal selbstständig unterwegs...)


Ausbildung & Karriere

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Hund-individuell.ch

Diese Prüfungen habe ich bestanden: 
  • Auf der Strasse überleben müssen

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Caroline aus Kaiserstuhl

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder