Willkommen auf der Mini-Website von Jenna

Jenna
Auch bekannt als Zwerg

Geburtsdatum: 
10.06.2010
Alter: 13 Jahre 9 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Parson Russell Terrier

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Weiss/Braun
Risthöhe: 
27cm

Besondere Merkmale: 
Wild

Herkunft: 
Züchter

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Donnerstag, 12 August, 2010

Lieblings Essen: 
Barf

Lieblings Spielzeug: 
Ball mit Seil daran

Lieblings Feriendestination: 
Hundehotel Moldan, D 84389 Postmünster

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Tricks einüben, Spuren suchen

Das kann ich besonders gut: 
  • Wild herumrennen

Das muss ich noch lernen: 
  • Viiiiiieeeeeel Geduld

Was ich mag: 
  • Ramba Zamba

Was ich nicht so mag: 
  • Still in einer Ecke liegen

Mein idealer Tag ist: Um ca. 9.00 Uhr aufstehen, genüsslich frühstücken und dann ab in den Wald! Aber bitte, bitte, nimm meinen Ball und viele, ich wiederhole viele Guddelis mit! Hoffentlich treffe ich dann meinen Kollegen Joker im Wald. Wenn nicht hätte ich gerne Guddelis in Baumrinden, oder ich möchte gerne mit dem Ball bespasst werden. Nach ca. 2 Stunden gehts dann wieder zurück nach Hause. Manchmal muss ich doch tatsächlich noch so dumme Sachen wie Sitz, Platz oder Tricks im Wald machen! Na ja, muss ja vielleicht sein? Nachmittags ziehen wir häufig mit dem Trottinet um die Gassen. Huiiiiihhhh, geht das ab!
Hin und wieder bin ich Abends richtig müde und dann ab ins Körbchen......soooooooo toll!!!


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Hundeschule Ritz, Goldach und Romanshorn

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Welpenkurs, Junghundekurs und jetzt einfach einfach einmal pro Woche

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Freni aus St. Gallen

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!