Willkommen auf der Mini-Website von Reja vom Wollstel

Reja vom Wollstel
Auch bekannt als "Fideli"

Geburtsdatum: 
21.05.2001
Alter: 17 Jahre 7 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Tibet Terrier

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
weiss/schwarz

Besondere Merkmale: 
schwarze Punkte

Herkunft: 
Züchter

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Montag, 30 Juli, 2001

Lieblings Essen: 
Barfen mit Hüttenkäse

Lieblings Spielzeug: 
Bälle aller Art

Lieblings Feriendestination: 
Wandern in den Bergen (Südtirol)

Über mich

Meine Hobbies: 
  • im Garten sönnele

Das kann ich besonders gut: 
  • faulenzen und auf meine Menschen aufpassen

Das muss ich noch lernen: 
  • die Rolle machen

Was ich mag: 
  • bei Menschen schlafen

Was ich nicht so mag: 
  • am Morgen früh aufstehen

Ich bin Reja - die BuddaHündin. Ich kann immer meine Ruhe bewahren... sogar beim Tierarzt und in Kontakt mit anderen Fellnasen :-) eine grosse Gabe von mir! Mittlerweile bin ich als Ü10 unterwegs. Leider stresst das meine MenschenFreundeFamilie...die lieben mich nämlich überalles und lesen mir jeden Wunsch von meinen Augen ab...... mich stresst es gar nicht, denn ich bin immer noch top fit und wunderbar gut aufgehoben bei meinen MenschenFreundenFamilie. Ich liebe es gaaaanz lange zu schlafen, am liebsten in einem Bett von meinen Menschen, dann einen ausgedehnten Waldspaziergang mit viel "Zeitung lesen" unternehmen, und dann wenn zu Hause angekommen ein "feines Greenie" zu spitzen ...mmmhhhh das sind meine Liebsten :-). Ich liebe es einfach "sein zu dürfen".. meine MenschenFreundeFamilie liebt mich so wie ich bin... und ich bin äusserst liebenswert... doch ich besitze auch einen grossen Dickschädel... so wie es sich gehört für einen Tibet Terrier. Doch meine MenschenFreundeFamilie können super damit umgehen... ich bin einfach GLÜCKLICH..... ich darf das auch immer wieder über eine sogenannte "Tierkommunikatorin" mitteilen.... das tut gut und befreit :-) Mein Hundegotti sagt immer: ich sei wie ein "sechser im Lotto".... wir ihr seht, ich habs einfach "hundegut" :-)


Ausbildung & Karriere

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Myriam aus Olten

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder