Willkommen auf der Mini-Website von Janosch

Janosch
Auch bekannt als Joschi

Geburtsdatum: 
15.08.2011
Alter: 12 Jahre 7 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Appenzeller-Mix

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Braun-Weiss

Herkunft: 
Andere Familie

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Sonntag, 7 Juli, 2013

Lieblings Essen: 
Würstchen

Lieblings Spielzeug: 
Ball

Lieblings Feriendestination: 
Hauptsach viel Natur

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Lange Spaziergänge . Dem Ball nachflitzen. Schnüffeln.

Das kann ich besonders gut: 
  • Auf meine Familie aufpassen. Die finden das aber nicht immer lustig. Ich kann super gut alleine bleiben. Und überhaupt bin ich einfach der Beste, das sagt mir meine Familie immer wieder.

Das muss ich noch lernen: 
  • Das ich nicht immer alle Hunde so laut begrüssen soll. Ich sollte mich etwas entspannen, wenn uns etwas oder jemand begegnet.

Was ich mag: 
  • Ich liebe es zu rennen, oder etwas zu suchen.

Was ich nicht so mag: 
  • Wenn es hektisch ist.


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Wunderwelt Hund

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Janosch aus Birmenstorf

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!