Willkommen auf der Mini-Website von Suzie

Suzie
Auch bekannt als Suzzle

Geburtsdatum: 
01.09.2010
Alter: 8 Jahre 6 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Beagle - Bluthund Mix

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Weiss, Beige mit schwarzen Punkten

Besondere Merkmale: 
schwarz geschminkte Augen ;)

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Freitag, 7 August, 2015

Lieblings Essen: 
Alles was ich nicht haben kann

Lieblings Spielzeug: 
Dummy

Lieblings Feriendestination: 
Frauchens Bett

Über mich

Meine Hobbies: 
  • schmusen

Das kann ich besonders gut: 
  • Frauchen ignorieren
  • Fliegen und Wespen jagen
  • lernen
  • Mein vorwurfsvoller Blick

Das muss ich noch lernen: 
  • Auf Abruf reagieren, wenn ich auf dem eingezäunten Platz das frei sein ausnutze
  • fremde Katzen und Frauchens Meerschweinchen möchten nicht mit mir spielen, geschweige denn schmusen
  • Ich habe nichts im Meerschweinchengehege von Frauchen zu suchen, auch nicht nur mit den Vorderpfoten
  • Fuss!

Was ich mag: 
  • Autofahren (Natürlich als Passagier)
  • Suchspiele
  • Alles was mir die lieben Nachbarn vom Grill hinter Frauchens Rücken zustecken
  • laaaange Schleppleinen
  • Spielchen mit Frauchen spielen, zum Beispiel beim trainieren
  • Seit dem heissen Sommer 2015 mag ich sogar schwimmen
  • Lange spannende Spaziergänge
  • Katzen und Meerschweinchen (Wirklich)
  • Frauchens Nachbar der mich hütet, wenn sie nicht da ist
  • Katzenfutter

Was ich nicht so mag: 
  • Wenn Frauchen böse auf mich ist
  • Alleine sein
  • Kommandos befolgen..wenn es dann halt sein muss..
  • Das Katzen mich so doof finden
  • "Aufgelüpft" werden
  • Kälte
  • Wenn mir das Katzenfutter weggenommen wird, das ist doch so lecker ;(
  • Fuss gehen

Ich bin ein Trennungskind. Leider konnten mich meine vorherigen Besitzer nicht mehr behalten.
Über den Bruder/Schwager der Familie bin ich zu meinem jetzigen Frauchen gekommen.
Sie hat sich schon immer ein Hund gewünscht, da kam ich zum richtigen Zeitpunkt in ihr Leben. Wenn Frauchen nicht da ist, darf ich beim Nachbar, dem Bruder meines vorherigen Besitzers bleiben. Ihn kenne ich schon aus alten Tagen. Dort fühle ich mich sehr wohl, irgendwie schaffe ich es dann auch immer ans Katzenfutter ranzukommen.

Bei Frauchen habe ich mich mittlerweile sehr gut eingelebt. Wir passen sehr gut zusammen.
Frauchen erfüllt alle Anforderung die ich an sie hatte. ;)
Ich glaube das ist auch umgekehrt so.

Frauchen sagt immer ich wäre ein ganz besonderer Hund. Da ich viele Eigenschaften habe die zum schmunzeln animieren. Ausserdem wäre ich ein Herzensguter Hund.
Klar ich habe auch nie schlechte absiechten.

Ich muss immer an der Schleppleine gehen, da ich von Schweisshunden abstamme.
Wenn ich etwas in der Nase habe, soll ich nicht mehr zu bändigen sein. Dafür gehen wir regelmässig auf eingezäunte Plätze wo ich dann meinen inneren Schweinehund rauslassen kann.


Ausbildung & Karriere

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Tari aus Fislisbach

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder