Willkommen auf der Mini-Website von Nanook

Nanook
Auch bekannt als Nuki

Geburtsdatum: 
19.11.2008
Alter: 9 Jahre 7 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Neufundländer

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Schwarz, ab und zu auch braun....
Risthöhe: 
76cm

Besondere Merkmale: 
Die Ruhe in Person

Herkunft: 
Züchter

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 28 Februar, 2009

Lieblings Essen: 
Kebab......mampf, mampf

Lieblings Spielzeug: 
Möglichst kleines Quitschi

Lieblings Feriendestination: 
Überall wo es Wasser hat...

Über mich

Meine Hobbies: 
  • schnüffeln, versteckte Sachen suchen
  • Tricklis lernen

Das kann ich besonders gut: 
  • den halben Tag verschlafen
  • mit anderen Hunden die Gegend unsicher machen

Das muss ich noch lernen: 
  • was muss ich noch lernen.... !?!?

Was ich mag: 
  • den ganzen Tag mit meinem Frauchen verbringen
  • im Wasser umherwaten

Was ich nicht so mag: 
  • nervöse und schreiende Menschen

Meine "Hundemami" hat mich beim Züchter geholt, nachdem ich einen schlechten Start hatte. Ich wurde eigentlich schon verkauft, aber diese Menschen haben mich einfach in ein Taxi verfrachtet und ganz alleine quer durch die Schweiz zum Züchter zurück verfrachtet... Heute bin ich ein glücklicher, freundlicher und sehr gemütlicher Neufi.... Ich freue mich immer wieder neue Kumpels kennen zu lernen..


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • El Perro

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Bei Meuris habe ich viiiiieeeeel gelernt

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Oh, schon viele....

Diese Prüfungen habe ich bestanden: 
  • Therapiehund, musste ich leider abbrechen
  • ich gehe in Schulen um den Kindern den Umgang mit uns zu lernen

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Nanook aus Suhr

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder