Willkommen auf der Mini-Website von Templemoyle Blaze of Lights

Templemoyle Blaze of Lights
Auch bekannt als Blaze oder Phüüp

Geburtsdatum: 
18.02.2006
Alter: 13 Jahre 8 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Border Collie

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Red Merle and Tan
Risthöhe: 
54cm

Besondere Merkmale: 
einfach ein bisschen verrückt

Herkunft: 
Border Collie Zucht Templemoyle

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Sonntag, 1 September, 2013

Lieblings Essen: 
Alles

Lieblings Spielzeug: 
Futterbeutel

Lieblings Feriendestination: 
Bergresort in Seefeld

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Katzen, Reiten, Kutsche FAHREN

Das kann ich besonders gut: 
  • Essen

Das muss ich noch lernen: 
  • Selbstbeherrschung

Was ich mag: 
  • Essen, Katzen

Ich bin nun mal keine typische Border-Dame, ich fresse wie ein Mähdrescher und bin eher eine gemütliche :)
Jedoch muss ich öfters mit den Pferden mit, beim reiten muss ich mitlaufen (bzw. RENNEN). Daher mag ich Kutsche fahren lieber, da kann ich auch mal mitFAHREN.
Ansonsten bin ich, sofern man ein paar Regeln einhält, ziemlich unkompliziert. :D


Ausbildung & Karriere

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Hundezentrum Würenlos

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!