Willkommen auf der Mini-Website von Ramiro, genannt Miro

Ramiro, genannt Miro
Auch bekannt als Mireli

Geburtsdatum: 
05.08.2015
Alter: 4 Jahre 6 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Französische Bulldogge

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
gestromt

Besondere Merkmale: 
weisser Brustfleck

Herkunft: 
aus zweiter Hand/ Besitzer haben sich getrennt

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Sonntag, 10 Februar, 2019

Lieblings Essen: 
Wolfsblut Lamm mit Vollreis

Lieblings Spielzeug: 
durchbrochener Gummiball

Lieblings Feriendestination: 
---

Über mich

Meine Hobbies: 
  • ???

Das kann ich besonders gut: 
  • in alle Himmelsrichtungen an der Leine zerren

Das muss ich noch lernen: 
  • anständig an der Leine gehen und Kontakt mit andern Hunden

Was ich mag: 
  • Mit meinem Menschen spielen und kuscheln

Was ich nicht so mag: 
  • Katzen (gar nicht) und neue Situationen

Weil meine ersten Besitzer sich getrennt haben, musste ich einen neuen Platz suchen. Ist nicht so leicht nach 3 1/2 Jahren bei einer Familie. Nach 2 gescheiterten Versuchen hat sich gottlob Léonie für mich interessiert und mich zu sich geholt. Die ersten Wochen waren schwierig. Den grossen Einschnitt in mein Leben verstehen lernen und dass bei Léonie nun mein neuer Lebensplatz ist. Im neuen Zuhause mit 3 Kuschelplätzen (mittlerweile 4 denn das Sofa ist dazu gekommen) habe ich mich sehr schnell wohl gefühlt. Aber draussen brachte ich meine neue Chefin wochenlang fast zur Verzweiflung. Sie meint, mittlerweile sei ich doch ein ganz ordentlicher Begleiter geworden, müsse aber noch deutlich besser werden. Ich arbeite daran.


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Im Moment noch nirgends.

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • ---

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • ---

Diese Prüfungen habe ich bestanden: 
  • ---

Diese Preise habe ich gewonnen: 
  • ---

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • ---

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!