Willkommen auf der Mini-Website von Diva

Diva
Auch bekannt als Dibbi

Geburtsdatum: 
13.04.2008
Alter: 10 Jahre 4 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Neufundländer

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Braun
Risthöhe: 
72cm

Besondere Merkmale: 
Liebevoller Clown

Herkunft: 
Vorbesitzerin

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 13 Februar, 2010

Lieblings Essen: 
Alles was Menschen gern habe

Lieblings Spielzeug: 
Was man suchen, jagen, fangen und tragen kann

Lieblings Feriendestination: 
Zuhause

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Kuscheln mit Frauchen

Das kann ich besonders gut: 
  • Freund jeden Lebewesens
  • Gute Zuhörerin
  • Intelligente Holzspiele
  • Rudelführerin

Das muss ich noch lernen: 
  • Nicht jeder Mensch liebt es, von mir herzlich begrüßt zu werden

Was ich mag: 
  • Meine Familie

Was ich nicht so mag: 
  • Kleine Hunde, die sich an meinem Hals festbeissen

Ich suchte ein neues Zuhause. Mein Frauchen kam nur mal gucken und es war beidseitig Liebe auf den ersten Blick. Wir haben einen langen Schulweg hinter uns. Heute sind wir ein Dreamteam und Fraule kann nicht mehr ohne mich. Ich bin ein grosser, brauner Schmusebär, der Frieden und Harmonie liebt. Ich führe unser Rudel von 4 Mädels souverän und passe auf Haus und Garten auf. Ich liebe es, mit Fraule wandern zu gehen. Ich bin ein absoluter Traumhund mit bernsteinfarbenen Augen. Ich weiss mich zu benehmen und gehorchen super! Ich geh mit Frauchen durch dick und dünn. Auch mit bald 8 Jahren hab ich noch sehr viel Temperament und bin für jede Aktivität zu begeistern.


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Kipp KV Niederamt
  • Frauchen

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Border Collies

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Junghundeerziehungskurs
  • Erziehubgskurs
  • SKN
  • Familienunternehmen 1-4

Diese Prüfungen habe ich bestanden: 
  • SKN

Diese Preise habe ich gewonnen: 
  • Ausstellungspokale

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • SKN
  • Diplom Erziehungskurs
  • Res. Jugend CAC

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Diva aus Gretzenbach

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder