Willkommen auf der Mini-Website von Mia

Mia

Geburtsdatum: 
05.12.2011
Alter: 6 Jahre 10 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
bichon frisee x malteser

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
weiss
Risthöhe: 
28cm

Besondere Merkmale: 
keine

Herkunft: 
Spanien

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Sonntag, 24 November, 2013

Lieblings Essen: 
alles was nach Fleisch riecht

Lieblings Spielzeug: 
markbeine

Lieblings Feriendestination: 
ist ihr egal

Über mich

Das kann ich besonders gut: 
  • Auf einen Baumstamm springen

Das muss ich noch lernen: 
  • Apportieren

Was ich mag: 
  • Wenn ich am Bauch gestreichelt werde

Ich d' Mia bin etwas ganz besonderes. Mein Frauchen hat mich im Internet gefunden.Mein Name war gar nicht Mia sondern Paris. Mein Frauchen hat mich umgetauft, da ich weder Hilton hiess noch Vermögen hatte. War das nicht etwas gemein von meiner Chefin?
Was mich auch begeistert wenn ich gekämmt werde, dann weiss ich , dass es Gassi geht.
Das ist das wichtigste für mich
Also Tschau zusammen


Ausbildung & Karriere

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

mamuschka42 aus Villnachern

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder