Willkommen auf der Mini-Website von Rayka

Rayka
Auch bekannt als Schnäfi

Geburtsdatum: 
29.04.2013
Alter: 10 Jahre 11 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Mischling

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Schwarz/Weiss
Risthöhe: 
40cm

Besondere Merkmale: 
Weisse Brust

Herkunft: 
Strassenhund Italien

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 29 April, 2017

Lieblings Essen: 
Alles

Lieblings Spielzeug: 
Spielschnurr

Lieblings Feriendestination: 
Berge

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Springen

Das kann ich besonders gut: 
  • Abrufen und allgemein Kommandos

Das muss ich noch lernen: 
  • Keine Angst mehr von Menschen zu haben

Was ich mag: 
  • Meine Besitzerin

Was ich nicht so mag: 
  • Menschen

Ich wurde von Tierschützern von der Strasse mit meinen drei Welpen gerettet. Meine Babys starben leider alle drei an einer Krankheit. Was ich erlebt habe? Das weis niemand aber es ist nichts schönes. Immer wieder versuchte ich aus dem Zwinger aus zu büxen da ich so viel Energie hatte und meine angst vor Menschen zu gross war. Da kam meine Mama ins Spiel. Sie arbeitet ehrenamtlich mit einer Kollegin zusammen und holt immer wieder Hunde aus Rom in die Schweiz. Naja dem Papa hat sie erzählt das ich nur auf Pflege kam aber sie wusste genau das ich für immer bleiben durfte. Die ersten 2 Wochen wollte ich meine Box kaum verlassen und von Papa hatte ich extrem angst. Diese Autos die Dunkelheit alles sehr unangenehm für mich. Dank viel Geduld und Liebe bin ich zu dem geworden was ich jetzt bin nach knapp einem Jahr. Ich liebe meine Familie inklusive Katzen. Geniesse das Leben von morgens bis abends und mit meinem Kumpel über die Wisse um die Wette zu springen ist für mich das grösste. Endlich kann ich mein Leben so leben ohne jede Sekunde angst zu haben was als nächstes passiert.


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • HSRL

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • kv luzern

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • ABC Erziehungskurs

Diese Prüfungen habe ich bestanden: 
  • ABC Erziehungskurs

Diese Preise habe ich gewonnen: 
  • noch keine

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • noch keine

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

rayka413 aus Luzern

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!