Willkommen auf der Mini-Website von Jamie

Jamie

Geburtsdatum: 
17.03.2012
Alter: 6 Jahre 8 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Shih Tzu

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Weiss braun schwarz

Herkunft: 
Tierheim

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Montag, 4 Juni, 2012

Lieblings Essen: 
getrocknete Geflügelfilets

Lieblings Spielzeug: 
Die Ratte

Lieblings Feriendestination: 
Urnerboden

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Buddeln, buddeln, buddeln...... bis ich in China ankomme

Das kann ich besonders gut: 
  • Kuscheln und apportieren

Das muss ich noch lernen: 
  • Auf Mami hören ;-)

Was ich mag: 
  • Mit meinem Freund Jersey spazotteln gehen

Was ich nicht so mag: 
  • Beauty Tag ;-(

Wie ich ins Tierheim kam? Niemand weiss es so genau, man hat mich an der Grenze im Kofferraum entdeckt. So bin ich als kleiner Wollknäul mit 8 Wochen im Tierheim gelandet.
Mein Mami hat mich im Internet entdeckt und ist gleich am anderen Morgen mich holen kommen.
Seit dem sind wir ein Team. Ich darf überall mit, nur wenn Mami arbeitet bleib ich Daheim mit meinen zwei grossen Kollegen. So wird uns nie Langweilig bis die Zweibeiner wieder da sind. Dann ist auch Action angesagt....Was denen immer so einfällt !!! Einfach Spitze !!! Aber am meisten Spass macht mir der Montagabend in meiner HuSchu. Ich weiss genau wenn Mami meine liebsten Leckerlis einpackt gehts los zu Aysu und Susanne von den Dogs-Offroad. Dann heisst es eine Stunde Action mit all meinen Freunden. Da ich ja so ein braver Jamie bin und so lieb schauen kann, ist Mami auch nie böse mit mir wenn ich mal Null Bock am trainieren habe und viel lieber mein eigenes Ding durchziehe. ;-) Ich hoffe das wir noch ganz lange zusammen so eine schöne Zeit verbringen dürfen.


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Dogs-Offroad in Oberriet/ SG

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • ABC Hundeschule in Sargans

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • SKN, Welpen, Junghunde, Spass Sport, und jetzt Plauschgruppe

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • Mamis Bester :-)

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Jamie aus Rebstein

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder