Willkommen auf der Mini-Website von Betty

Betty
Auch bekannt als Schatzi

Geburtsdatum: 
29.04.2015
Alter: 8 Jahre 11 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Schäfermischling

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Schwarz braun
Risthöhe: 
40cm

Besondere Merkmale: 
Sehr ängstlich

Herkunft: 
Rumönien

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Freitag, 2 März, 2018

Lieblings Essen: 
Lidel futter

Lieblings Spielzeug: 
Verschidene

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Schlaffen

Das kann ich besonders gut: 
  • Meinen herchen hinterherfaufen immer

Das muss ich noch lernen: 
  • Das hunde abc

Was ich mag: 
  • Das bett

Was ich nicht so mag: 
  • Fiele laute menschen

Ich kam zu meinem herchen weil es ihm nicht gut ging und ich ihm dabei soll helfen wider spass zu haben.
Jah was macht mich besonders? Gute frage
Ich denke es ist das ich mein herchen jeden tag zum lachen bringe .
Jah ein idealer tag siet soh aus zu erst schön ausschlaffen danach essen nach dem essen wird ein bischen gelernt aber dan schon auf den ersten spatziergang. Wider zuhause erst mal schlaffen biss ich wider raus muss aber dan bleiben wir draussen und kommen erst abends nachhause dan natprlich zuerst essen dan bischen tv schauen am abend nochmal schnell schnell raus um meine geschäfte zu erledigen und dan nichts wie ins bett schlaffen


Ausbildung & Karriere

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Manuel sweet aus Würenlingen

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!