Willkommen auf der Mini-Website von James

James
Auch bekannt als Wuffschnuff

Geburtsdatum: 
24.03.2015
Alter: 3 Jahre 10 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Mittelspitz

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
schwarz
Risthöhe: 
38cm

Besondere Merkmale: 
weisser Fleck auf der Brust

Herkunft: 
Slowakei

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Donnerstag, 1 März, 2018

Lieblings Essen: 
Würstchen

Lieblings Spielzeug: 
Seestern (schwimmt im Wasser)

Lieblings Feriendestination: 
Österreich & Hamburg

Über mich

Meine Hobbies: 
  • laufen
  • klettern
  • wandern
  • Ball spielen
  • schwimmen
  • Füsse ablecken

Das kann ich besonders gut: 
  • bleiben
  • laufen

Das muss ich noch lernen: 
  • alleine bleiben

Was ich mag: 
  • Schnee

Was ich nicht so mag: 
  • Hitze

WIE WIR DREI ZUSAMMEN GEFUNDEN HABEN
​Wir haben uns beide unabhängig voneinander schon seit Kindestagen einen Hund gewünscht und wollten diesen Traum eigentlich schon lange in die Realität umsetzen, aber wie das immer so ist: Es passt jetzt nicht, es passt nie! James war der Hund einer ganz lieben Freundin von mir hier in Dublin und wir haben ihn schon über 1,5 Jahre immer mal in Pflege genommen. Letztendlich hat meine Freundin gemerkt, dass sie ihm durch viel Umbruch im Alltag nicht mehr gerecht werden kann und hat uns gefragt, ob wir ihn nicht adoptieren würden. Das kam wirklich komplett unerwartet für uns und wir wollten, dass alle sich wirklich sicher mit der Entscheidung sind und dann haben wir unsere kleines Fellbaby :D aber kurz vor seinem dritten Geburtstag adoptiert - wir sind super happy <3

https://jameseinglueck.weebly.com/uumlber-uns.html


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • -

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • -

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • -

Diese Prüfungen habe ich bestanden: 
  • -

Diese Preise habe ich gewonnen: 
  • -

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • -

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

James aus Zürich

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder