Willkommen auf der Mini-Website von Lenox

Lenox
Auch bekannt als Lenny

Geburtsdatum: 
22.05.2016
Alter: 7 Jahre 11 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Bulldog-Mix

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Braun, weiss

Besondere Merkmale: 
Narbe am Bauch, Flecken auf der Nase

Herkunft: 
Züchterin aus DE

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 30 Juli, 2016

Lieblings Essen: 
Schweineoohr

Lieblings Spielzeug: 
Kuscheldecke

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Frauchen im Auge behalten

Das kann ich besonders gut: 
  • Betteln

Das muss ich noch lernen: 
  • Hinlegen und liegen bleiben

Was ich mag: 
  • Kuscheln
  • Spielen

Was ich nicht so mag: 
  • Baden

Er ist etwas ganz besonderes... Wenn ich morgens aufwache und er vor meinem Bett steht und winselt, bis ich ihm in die Augen blicke. Er seinen Kopf nach links und rechts neigt, wenn ich ihm in Gedanken sage, dass ich mich freue ihn zu sehen und ich über glücklich bin, ihn an meiner Seite zu haben.....


Ausbildung & Karriere

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Nicylein22 aus Pfaffnau

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!