Willkommen auf der Mini-Website von Moly

Moly
Auch bekannt als Schnuggi

Geburtsdatum: 
01.11.2010
Alter: 9 Jahre 1 Monat

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Spanischer Mischling

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Weiss, Schwarz, Braun
Risthöhe: 
43cm

Besondere Merkmale: 
Bärtchen

Herkunft: 
Tierheim Spanien

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 15 Dezember, 2012

Lieblings Essen: 
getrocknete Hühnerherzen

Lieblings Spielzeug: 
Quitschende Stofftiere

Lieblings Feriendestination: 
Bäche mit Fischen

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Mäuschen suchen

Das kann ich besonders gut: 
  • Futterbeutel suchen, Mäuschen buddeln

Das muss ich noch lernen: 
  • Bei manchen Übungen nich so zabbelig und übereifrig sein

Was ich mag: 
  • auf Frauchens Arm aus dem Fenster schauen, Fische beobachten

Was ich nicht so mag: 
  • Gewitter und Knallerei

Ich bin die Moly und hatte nicht so einen guten Start ins Leben. Wurde in einer Stadt in Andalusien geboren und man hat mich dort nachdem ich trächtig wurde, einfach nachts bei Gewitter vor einem Tierheim angebunden. Darum habe ich auch heute noch angst vor Gewitter und vor dem Alleinesein. Habe über 1 Jahr im Tierheim gelebt weil ich so schüchtern war und mich kaum gezeigt habe. Zum Glück hat mich mein Frauchen im Internet gesehen und dann in die Schweiz bringen lassen. Seit dem ersten Augenblick sind wir ein Herz und eine Seele und machen fast alles miteinander. Nach ganz vielen Ängsten ( Geschirrspüler, Fernseher, Staubsauger..... und andere Hunde), habe ich jetzt vor fast nichts mehr Angst und freue mich auf der Welt zu sein.


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Bild könnte enthalten: im Freien und Text

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Erziehungskurs
  • SKN Kurs

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!