Willkommen auf der Mini-Website von Cindy

Cindy
Auch bekannt als Relli

Geburtsdatum: 
19.03.2017
Alter: 7 Jahre 1 Monat

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Beagle Mix

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
rehbraun

Herkunft: 
Ungarn Tierschutz

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Freitag, 14 Juli, 2017

Lieblings Essen: 
alles

Lieblings Spielzeug: 
Knochen

Lieblings Feriendestination: 
am liebsten zu Hause

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Katzen Vögel und Eichhörnchen jagen

Das kann ich besonders gut: 
  • Schnüffeln, ich finde alles und jeden

Das muss ich noch lernen: 
  • dass es auch Katzen auf dieser Welt gibt

Was ich mag: 
  • kuscheln, jagen, fressen

Was ich nicht so mag: 
  • Autofahren, Wasser

meine Mami hat mich auf der Homepage von Animal Happyend gesehen und hat sich sofort in mich verliebt. Wen wunderts, sie hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt. Nun bin ich hier in der Schweiz und freue mich jeden Tag auf spannende Spaziergänge und unsern riesigen Garten mit meinem kleinen Gefährten aus Spanien umzugraben.


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Ich habe schon viel Kurse besucht, aber Jagen ist und bleibt meine Leidenschaft. Zur Zeit sind wir Schüler im Circle of Life

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Oberammergau bei Wolf

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Sonny aus Buchberg

Meine Mitbewohner

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!