Willkommen auf der Mini-Website von Aries

Aries
Auch bekannt als Negro

Geburtsdatum: 
20.07.2020
Alter: 3 Jahre 9 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Labrador

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Schwarz
Risthöhe: 
1 515cm

Herkunft: 
Züchter aus Davos

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Sonntag, 27 September, 2020

Lieblings Essen: 
Bin da ein bisschen heikel

Lieblings Spielzeug: 
Das wechselt immer wieder

Lieblings Feriendestination: 
Im Schnee

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Aportieren
  • Mantrail

Das kann ich besonders gut: 
  • Aportieren

Das muss ich noch lernen: 
  • Mit jüngeren Rüden umgehen beim ersten Treffen

Was ich mag: 
  • Wasser
  • Aportieren

Was ich nicht so mag: 
  • Warten

Hi! Ich bin Aries, mein Mami nennt mich auch "Hoseschisser".. das liegt wohl daran, dass ich in manchen Situationen wie Donner, Regen oder Schiesserei am liebsten davonlaufen würde weil ich so Angst habe...
Sonst liebe ich lange Spaziergänge, am besten Spaziergänge mit Bächen, Flüsse oder Seeen - Ich liebe Wasser über alles! Ich würde dann am liebsten am Wasser bleiben und meine Stäckli aus dem Wasser holen, das ist meine Lieblingsbeschäftigung. Ich traile aber auch gerne! Spielen mit Mami und Papi ist auch der Hit :)


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Mondy Mantrailing

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Limmathunde

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Nadja aus Wettingen

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!