Willkommen auf der Mini-Website von Meli

Meli
Auch bekannt als Meli

Geburtsdatum: 
30.03.2019
Alter: 5 Jahre

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Mischlingshündin

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
schwarz-braun-grau

Besondere Merkmale: 
En Tracker am Geschirr (weil ich mal 45 Min ausgebüchst bin)

Herkunft: 
Rumänien

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 24 September, 2022

Lieblings Essen: 
Rüebli

Lieblings Spielzeug: 
grauer Strick

Über mich

Meine Hobbies: 
  • ebe ja - das mit de Reiher.......

Das kann ich besonders gut: 
  • Reiher auf dem Feld jagen
  • Leute anbellen, die mir nicht sympathisch sind
  • motiviert in der Hundeschule mitmachen
  • mis Fraueli zum Lachen bringen

Das muss ich noch lernen: 
  • keine Reiher auf dem Feld zu jagen

Was ich mag: 
  • lange, ausgedehnte Spaziergänge
  • Äste zerkauen
  • Gudelis suchen

Was ich nicht so mag: 
  • Begrenzungen

Die ersten dreieinhalb Jahre habe ich in Rumänien auf der Strasse und im Shelter verbracht. Im September 2022 durfte ich dann in mein Für-Immer-Zuhause nach Dintikon reisen. Ich geniesse mein warmes Daheim, dass ich jeden Tag genügend Essen habe (trotzdem verbuddle ich alle Kauartikel im Garten für den Fall der Fälle), liebe die Streicheleinheiten vom Fraueli (aber nur von ihr - alle andern Menschen haben mich nicht anzufassen), bin voll begeistert bei ausgedehnten Spaziergängen im Wald und am Wasser und renne am liebsten mit dem Wind oder coolen anderen Hunden um die Wette. Auch Rehe finde ich mega toll - so toll, dass ich sie mal 45 Minuten gejagt habe (nun trage ich so einen Tracker am Gstältli und der Antijagd-Kurs ist gebucht!)


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • www.everydaydog.ch

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • - Tierschutzhund (da sind wir mittendrin)
  • - Plauschgruppe (auch da sind wir voll aktiv)
  • - Social Walks

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • ganz ganz viel Lob und eifach feini Gudis

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Barbarulli aus Dintikon

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!