Andy Fritschi

Andy Fritschi

Tierfotograf Andy Fritschi

Oeystrasse, 3718 Kandersteg  
0765755245  
tierfoto@andyfritschi.ch   Link auf unsere Webseite
Ferien mit Hund
Hundefotografie
Kunst rund um den Hund

Über uns

Seit über 10 Jahren fotografiere ich aus und vor allem mit Leidenschaft, bin spezialisiert auf Tierfotografie. Ich liebe die Tiere und die Herausforderung den Charakter der Tiere individuell fotografisch festzuhalten. Den perfekten Moment in einem einmaligen Bild festzuhalten. Dabei stehen mein Kunden und ihre Tiere im Zentrum. Entspannen, sich wohlfühlen – Tiere wie Menschen. Ich fotografiere, bis ich deine Wunschmotive im Kasten habe, wir machen Pausen, wann es nötig ist und alles nur so lange das Tier mit viel Freude dabei ist. Das Wohl des Tieres steht bei mir jederzeit im Mittelpunkt. Jedes Shooting ist einzigartig, so wie es auch Deine Bilder werden sollen! Mit der nötigen Ruhe versuche ich, innerhalb kurzer Zeit das Gefühl von Vertrauen zum Tier zu schaffen und eine gewisse Leichtigkeit in jedes Shooting zu bringen. Das sind die wichtigsten Voraussetzungen um gelungene Bilder entstehen zu lassen. Mein Fotostudio befindet sich in Thun.

Herzlich
Andy Fritschi

Allgemeine Dienstleistungen/Angebot Ferien, Fotos & mehr

Ausflugstipps mit Hund
Hundefotografie
Tierfotografie
Indoor-Shootings
Outdoor-Shootings
Shooting-Events
Shootings zu Hause
Kunst rund um den Hund

Öffnungszeiten

keine Angaben

Bemerkungen zu den Öffnungszeiten: 
Terminvereinbarung nach Absprache

Kontaktaufnahme / Erreichbarkeit

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme. Falls Du Fragen hast, ein Shooting buchen, ein Gutschein bestellen möchtest, Informationen über meine Workshops erhalten möchtest, so schreiben mir eine Nachricht oder ruf mich an. Ich werde mich sobald als möglich bei Dir melden!

Impressionen aus unserer Tätigkeit

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Veranstaltungen

Fotoworkshop Tierfotografie

Samstag, 11.5.2019 - 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Karte