Tiertafel Kreuzlingen

Tiertafel Kreuzlingen

Bahnhofstrasse 6, 8280 Kreuzlingen  

info@tiertafel-kreuzlingen.ch   Link auf unsere Webseite

Über uns

Die Rundumversorgung für Haustiere bedürftiger Menschen.

Unsere Dienstleistungen

Das Projekt Tiertafel will eine Plattform zur Unterstützung bedürftiger Menschen und ihrer tierischen Freunde sein. Jeder kann einmal in eine Situation geraten, die beinahe unlösbar scheint.

Tierische Freunde stehen einem gerade in diesen schwierigen Zeiten zur Seite und nehmen eine sehr wichtige Rolle in unserem Leben ein.

Sie sind Freund, Begleiter, sicherer Hafen, Anker!

Unsere Unterstützung erfolgt auf verschiedenen Ebenen: Von Nahrung, Kleidung, Pflege bis hin zu tierärztlicher Versorgung oder Beratung und Ausbildung des Tierhalters.

Das Projekt konkurriert in keiner Weise mit privatrechtlichen oder öffentlichen Einrichtungen, sondern unterstützt die Aktivitäten der öffentlichen Hand, von Tierheimen und Tiertrainern.

    So können Sie uns unterstützen

Jeder braucht mal Hilfe, jeder kann mal helfen.

Möchten auch Sie sich für Tiere und deren Menschen einsetzen, ein Bindeglied von unserem Projekt, ein Anker werden?

Für jede Form der Unterstützung sind wir dankbar!

Es gibt viele Wege, uns zu unterstützen: von der Materialspende über die Mitgliedschaft in unserem Verein bis hin zur finanziellen Zuwendung oder einem Projekt-Sponsoring - jede Art von Hilfe bringt uns unserer Vision ein Stück näher.

Denn nichts ist schlimmer, als Hilfe zu benötigen und niemand ist da, der helfen kann oder will.

Öffnungszeiten

keine Angaben

Freitag: 
10-12 Uhr und 15-18 Uhr
Bemerkungen zu den Öffnungszeiten: 
Ausgabe jeden ersten Freitag im Monat. Jeder der den Weg zu uns findet - unabhängig woher er kommt - bekommt unsere Unterstützung insofern er dieser Bedarf.

Kontaktaufnahme / Erreichbarkeit

Am einfachsten erreichen Sie uns via Email an: info [at] tiertafel-kreuzlingen.ch

Impressionen aus unserer Tätigkeit

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Karte

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder