Workshop

Hund trifft Hund

#

Karin Hegland

Münchwilen
Sa., 05.12.20
09:00 - 09:00 Uhr

Über diese Veranstaltung

Hundebegegnungen
Deutsch
65 CHF

Für mehr Infos zu dieser Veranstaltung

Zielgruppe: Hundebegegnungen
Teilnahme mit Hund: Nein
Anmeldung notwendig?: Ja
Kontakt für Fragen oder Anmeldung: +41 79 313 84 80, info@hshegland.ch

Beschreibung

Hundebegegnungen gehören zu unserem alltäglichen Spaziergang dazu. Aber was, wenn dein Hund keine anderen Hunde mag oder diese unbedingt begrüssen möchte?

Wir erwarten von unseren Hunden immer sozial und freundlich zu jedem anderen Hund zu sein. Ist das möglich und was heisst sozial sein?

In diesem Theorieseminar werde ich euch erklären und zeigen, wie unsere Hunde gut an anderen vorbei gehen können. Es werden praktische Übungen angeschaut und diskutiert. Wir werden für jeden Hund einen eigenen Trainingsplan erarbeiten.

Durchführungsort

, 9542 Münchwilen

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Weitere Veranstaltungen dieses Anbieters

Fehlerfreies Lernen

Mittwoch, 15.7.2020 - 12:00 Uhr

Fehlerfreies Lernen

Samstag, 15.8.2020 - 12:00 Uhr

Gruppenspaziergang

Samstag, 5.9.2020 - 10:00 Uhr

Der sichere Rückruf

Samstag, 12.9.2020 - 09:00 Uhr