Willkommen auf der Mini-Website von Xenija

Xenija
Auch bekannt als Xeni / Ecco

Geburtsdatum: 
25.04.2014
Alter: 4 Jahre 3 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Entlebucher Sennenhund

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
schwarz-braun-weiss
Risthöhe: 
48cm

Besondere Merkmale: 
Asymetrische Fellfärbung Schnauze

Herkunft: 
Entlebucher Sennenhof

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Mittwoch, 25 Juni, 2014

Lieblings Essen: 
Hills und Frischfleisch

Lieblings Spielzeug: 
Frisbee

Lieblings Feriendestination: 
Tessin

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Spielen mit meiner Pudel-Freundin Lena

Das kann ich besonders gut: 
  • Hundeblick
  • Rolle
  • Diva spielen ;)

Das muss ich noch lernen: 
  • Geduldig sein

Was ich mag: 
  • Gefordert werden
  • Tricks üben
  • Leckerlis

Was ich nicht so mag: 
  • Warten
  • Früh aufstehen

Frühmorgens aufstehen ist nicht so mein Ding. Viel lieber bleibe ich noch etwas in meinem Bettchen oder kuschle mit meinem "Papa" und meiner "Mama". Nach einem Spaziergang fresse ich am liebsten eine grooooosse Portion von meinem feinen Hills-Futter (besonders fein wird es, wenn Mama oder Papa mir noch etwas Frischfleisch untermischt yummy).
Meist lege ich mich noch einige Minuten hin und lassen den Tag möglichst relaxed beginnen. Sobald ich meine Augenlider wieder öffnen mag möchte ich abwechslungsweise den ganzen Tag:
spielen, schlafen, spazieren, fressen, kuscheln, Tricks üben, meine Pudel-Freundin Lena treffen, Fliegen und andere Insekten jagen und natürlich Frisbee spielen.
Meinen roten Frisbee liebe ich heiss - den gebe ich am liebsten gar nicht mehr her.
Ich geniesse es, dass Papa praktisch den ganzen Tag mit mir verbringt und ich praktisch nie alleine sein muss. Ich kann schon viele Tricks und Kommandos, meist gehorche ich auch prima, ich werde schliesslich mit feinen Leckerlis belohnt. Manchmal jedoch, da bin ich einfach noch ein wenig "Welpe" oder "Kind" und ich mache einfach was ich will. Aber Mama und Papa verstehen das und lassen mir meinen Freiraum für meine kleinen "Spinnereien".

Alles in allem bin ich eine glückliche und zufriedene Hundedame die neugierig die ganze Welt erkundet. Ich freue mich immer auf neue vier- und zweibeinige Bekanntschaften.

"Wuff wuff"
Eure Xenija


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Walea Hundeschule Zofingen

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Welpenspielgruppe
  • SKN Kurs
  • Junghunde-Erziehungskurs 1

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

xenija aus Zofingen

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder