Willkommen auf der Mini-Website von Lord Lerry

Lord Lerry
Auch bekannt als Semmel

Geburtsdatum: 
04.04.2014
Alter: 4 Jahre 11 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Sheltie

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Blue-Merle

Herkunft: 
Mönchengladbach

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 31 Mai, 2014

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Spielen und Gegenstände zerrupfen

Das kann ich besonders gut: 
  • Essen klauen
  • an Leuten hochspringen

Was ich mag: 
  • Äpfel und Bananen
  • Schmusen

Ich bin Lerry ein aufgeweckter, rassiger junger Sheltie! Ich bin schlau und lerne schnell, da ich sehr lernwillig bin!
Lange Spaziergänge mit Frauchen und Ersatzmami "Abigail" geniesse ich immer sehr! Wir erleben immer viel! Ob am Rhein, durch den Wald, übers Feld, der Strasse entlang.. es ist immer und überall was los!
Schwimmen habe ich mir bislang noch nicht zugetraut, aber bis zu meinem noch nackten Bauch, bin ich schon durchs Wasser gewatet. Prima Abkühlung an heissen Sommertagen :)


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Bi mim "Mensche-Mami"

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Bim richtige Mami

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

anou aus Möhlin

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder