Willkommen auf der Mini-Website von Barnie

Barnie
Auch bekannt als Bube

Geburtsdatum: 
15.12.2012
Alter: 5 Jahre 7 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Labrador-Husky-Mischling

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
caramel

Besondere Merkmale: 
linkes Ohr steht ab

Herkunft: 
"Zufallswurf"

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Sonntag, 17 Februar, 2013

Lieblings Essen: 
selbstgebackene Hundekekse!

Lieblings Spielzeug: 
Frauchen

Lieblings Feriendestination: 
Schnee, Wasser oder Wald

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Smilla ärgern, Fliegen fangen, WÄLZEN

Das kann ich besonders gut: 
  • schlafen
  • fressen
  • in der Hundeschule strebern

Was ich mag: 
  • Spaziergänge, spielen, SCHNEE, wälzen

Was ich nicht so mag: 
  • Bürsten, Duschen, und abgetrocknet werden! ähhhh

Hi Peoples and Dogs
ich hatte mal 12 Geschwister, da ging es manchmal ganz schön wild zu und her. Ich war aber immer ein ruhiger Kerl. Eines Tages kam eine Frau mit einem komischen Typ und hat mich mitgenommen. Die Frau war ja ganz lieb - aber diese ewige knuddlerei....
In den ersten Nächten musste ich mit einer Wärmeflasche im Bettchen schlafen. Ich glaube, Frauchen dachte, dass ich so meine Geschwister nicht vermisse, für wie bekloppt hält die mich wohl? Als würde ich den Unterschied von einer Bettflasche zu meinen Brüdern und Schwestern nicht merken?! Ausserdem, meine Mom war ein Husky!!! Ich habe gehechelt wie blöd weil es so warm war. Frauchen dachte nur, dass ich ja ordentlich Stress hätte, aber dass mich die Wärmeflasche sicher beruhigen würde. Echt - manchmal kann ich nur den Kopf schütteln über meine Leutchen - egal wie lieb ich sie habe.
Ist schon ne komische Sache mit den Menschen. Mein Frauchen schnüffelt ständig an meinen Ohren oder zwischen meinen Zehen, irgendwie findet die das ganz toll! Weiss die denn nicht, dass das kitzelt?! Aber ok, ich schlabbere ja auch ganz gern an ihren Ohren rum. Wenigstens eine Gemeinsamkeit die wir haben. Och ja, Wandern gehen wir auch ganz gerne beide zusammen. DAS ist toll! Und da ist sie immer so herrlich entspannt und aufmerksam, ich versteh gar nicht, warum wir das nicht jeden Tag machen.


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • www.dogmind.ch
  • www.certodog.ch

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • www.dogplus.ch

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Welpenkurs
  • SKN
  • Alltagshund
  • Clickertraining
  • Treibball
  • Certodog Weiterbildungskurs

Diese Prüfungen habe ich bestanden: 
  • superbesterwunderbarerliebstertreusterkumpelderweltwunderhund

Diese Preise habe ich gewonnen: 
  • das Herz meines Frauchens

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • ca. 36 Wäschklammern in Gabis Klämmerli-Contest-Parcours

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Barnie aus Spiez

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder