Willkommen auf der Mini-Website von Flash

Flash
Auch bekannt als Füdli

Geburtsdatum: 
20.02.2014
Alter: 4 Jahre 3 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Jack Russel

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
weiss,schwarz und braun
Risthöhe: 
28cm

Herkunft: 
Von Turbo und Bela bei meiner Mutter

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Donnerstag, 20 Februar, 2014

Lieblings Essen: 
Nassfutter

Lieblings Spielzeug: 
Gummi-Quitschi

Lieblings Feriendestination: 
Kroatien bei meiner Mutter

Über mich

Das kann ich besonders gut: 
  • Pföttli geben

Das muss ich noch lernen: 
  • Fuss laufen

Was ich mag: 
  • das er niemandem was macht, nicht mal kreischende Kinder

Was ich nicht so mag: 
  • Katzen jagen

Am Morgen wenn ich erwache wecke ich mein Herrchen indem ich ihn a den Ohren lecke so weiss er das ich gerne mein Morgengeschäft machen will.
Aber bevor wir Raus gehen bekomme ich noch Frühstück, und mein Herrchen sein Kaffe.
Juhu es geht nach draußen meisten in den Wald außer mein Herrchen hat es eilig,dann gehen wir nur eine vierte Stunde sonst ist es ca. 1 Stunde was mir besser gefällt.
Nachdem super Auslauf geht mein Boss für ca. 5 Stunden fort, diese Zeit nutze ich für die Körperpflege, keine Ahnung wo hin er geht aber ich freue mich wenn er wieder zurück ist.
nun warte ich noch einen Kaffe von meinem Herrchen ab und dann gehts wieder raus.
Was ich nicht verstehe ist wieso mein Herrchen mir nicht abgibt von seinem Mittagessen.
danach plage ich ihn so lange bis er mit mir spielt, das klappt meistens auch ausser es kommt noch ein Besuch dann muss ich artig sein und warten bis ich spielen darf.
So es ist Abend es gibt wieder was zu Futtern aber erst wenn er sich auch was gekocht hat.
Gott sei dank wir gehen wieder raus ich muss ja noch paar Nachrichten los werden.
am ben schaut mein Boss gerne mal ein Film oder hockt ein wenig vor dem Computer, in dieser Zeit mache ich es mir bequem bei ihm und bekomme meine Streichle Einheiten oder wir spielen.
es ist Schlafenszeit wir gehen dann noch mal kurz raus und darf danach am Fuss ende vom Bett schlaffen bis am nächsten Morgen. Ich bin so glücklich das mein Boss so viel Zeit hat für mich.


Ausbildung & Karriere

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Flash aus Bonaduz

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder