Willkommen auf der Mini-Website von Kasey

Kasey
Auch bekannt als Chäsli

Geburtsdatum: 
16.09.2004
Alter: 13 Jahre 11 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Border Collie

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Tricolor

Herkunft: 
Züchter

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 27 November, 2004

Lieblings Spielzeug: 
Stofflöwe

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Hab ich nicht, meine Arbeit ist mein Hobby

Das kann ich besonders gut: 
  • Ohne mich geht zu Hause gar nichts, Claudia hat es nicht im Griff mit den Ponys und Katzen

Das muss ich noch lernen: 
  • Keine Angst mehr zu haben vor lauten Geräuschen

Was ich mag: 
  • Meine wichtige Arbeit mit den Ponys

Was ich nicht so mag: 
  • Wenn ich zu Hause bleiben muss, könnte ja was verpassen

Um 5.00 raus zu den Ponys, dann aber bitte nicht wieder ins Bett, sondern die Ponys beim Fressen überwachen. Dann raus mit den Ponys oder wenigsten mit einem. Am liebsten beim Ausreiten mitlaufen, leider habe ich nicht mehr die Ausdauer von früher und manchmal hängt mich das Pony einfach ab. Wahnsinnig ärgerlich das Ganze. Dann muss ich Claudia an die nächste Fütterung der Ponys erinnern, sie könnte das glatt vergessen. Im Haus habe ich auch Pflichten, die Katzen benehmen sich oft nicht wie sie sollten. Sie rennen im Haus!! Wo gibt's denn so was. Und das trotz meinen ständigen Bemühungen. Dann heisst es noch ich darf das nicht, die Katzen dürften im Haus rennen. Kann ich nicht verstehen. Meine ständigen Bemühungen die Viecher zu erziehen werden nicht gewürdigt. Und wenn ich noch etwas unternehmen möchte sitzt Claudia bestimmt wieder am Tisch und schaut in diese komische Ding und ich soll einfach auf meinem Platz liegen. Tja, bald kommt ja die nächste Ponyfütterung oder ich kann meine Feindin am Zaun verbellen. Immerhin. Wenn ich viel Glück habe sind die Nachbarspudel draussen und ich kann mit einem Mal bellen dafür sorgen, dass sie loskläffen. Dann kommt die Besitzerin der Pudel und schimpft mit ihnen. Das ist cool. Und Abends schlafe ich dann ein wenig. War ein langer Tag.


Ausbildung & Karriere

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Kynologischen Verein Rheinfelden&Möhlin, Schafhütekurs bei Ruedi Roth

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Nothelferkurs, ich musste den Patienten spielen

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Kasey aus Wittnau

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder