Willkommen auf der Mini-Website von Sammy

Sammy
Auch bekannt als Stinkefuss

Geburtsdatum: 
18.04.2013
Alter: 6 Jahre 7 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Mischling

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
rot-braun
Risthöhe: 
50cm

Besondere Merkmale: 
grosse Pfoten und Ohren

Herkunft: 
rumänische Strasse

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Sonntag, 19 April, 2015

Lieblings Essen: 
Fleischwurst

Lieblings Spielzeug: 
Plüsch Igel

Lieblings Feriendestination: 
Berge

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Fährten
  • SpassSport

Das kann ich besonders gut: 
  • schlafen
  • schmusen
  • spielen
  • jagen - zum Leidwesen von Frauchen

Das muss ich noch lernen: 
  • nicht alles fressen

Was ich mag: 
  • Nasenarbeit
  • Zeit mit Frauchen verbringen
  • Schlafen

Was ich nicht so mag: 
  • In der Stadt sein oder an Orten, an denen viel los ist
  • Dämmerung

Ich habe meine Hundemama in Rumänien kennengelernt. Es ging mir nicht sehr gut und sie und andere nette Menschen haben mich von der Strasse geholt, aufgepäppelt und nach ein paar Wochen im Tierheim/Klinik dort hat sie mich dann endlich mit zu sich nach Hause genommen. Ich fühle mich bei ihr, nachdem meine Unsicherheit nun gewichen ist, sauwohl. Wir sind ein richtig gutes Team. Es gibt hier und da noch Momente in denen ich noch unsicher bin aber wir arbeiten daran. Ich bekomme viel Streicheleinheiten, habe schon hündische Freunde, mit denen ich mich regelmässig treffe und bekomme immer etwas zu Essen. Das ist mega toll. Ich scheine super intelligent zu sein (sagt Mama immer). Ich find's mega lässig, wenn wir wieder etwas Neues lernen oder alte Übungen wiederholen. Ich bin dann immer ganz aufgeregt und kann es gar nicht abwarten, die Belohnung zu kassieren.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!! Euer Sammy


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • pet-dialog
  • Martin Rütter DOGS Winterthur/Kloten

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • SKN
  • Spass Sport

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!