Willkommen auf der Mini-Website von Amigo

Amigo

Geburtsdatum: 
25.05.2017
Alter: 6 Jahre 11 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Labrador Retriever

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
schwarz

Besondere Merkmale: 
Weisser Fleck auf der Brust

Herkunft: 
Amar Labradors

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 27 Januar, 2018

Lieblings Essen: 
alles

Lieblings Spielzeug: 
Kong extreme

Lieblings Feriendestination: 
Ostsee

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Dogscootern, Longieren und Nadac

Das kann ich besonders gut: 
  • fressen, Quatsch machen und schlafen

Das muss ich noch lernen: 
  • ich will noch vieles lernen, so bleibt das Hundelebend aufregend und spannend!

Was ich mag: 
  • Schmuesestunden mit Frauchen, Herumtollen mit Hundekumpels, mich im Schnee wälzen und vieles mehr!

Was ich nicht so mag: 
  • Alleine zu Hause bleiben...

Mein Frauchen ist zu mir ins Piemont zu Besuch gekommen und zack hat es gemacht... Liebe auf den ersten Blick! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dann bald bei ihr einziehen durfte. Momentan geniesse ich meine Tage mit Hundekumpels aber ab nächstem Monat werde ich ganz seriös. Ich habe neu einen Job als Bürohund!


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Bei Rahel in Seon

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Longierkurs bei den Hundefreunden Vordemwald

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Jundhundekurs und laufend wöchentliches Training sowie nun auch Nadac und weiterhin Longieren

Diese Prüfungen habe ich bestanden: 
  • Ich habe noch keine Prüfungen absolviert.

Diese Preise habe ich gewonnen: 
  • Die Herzen meines Frauchens und meines Herrchens!

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • Auszeichnung als Herzensbrecher - fragt mal meine 5 Weibis...

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Frauchen von Amigo aus Gontenschwil

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!