Willkommen auf der Mini-Website von Gadi von Keschla

Gadi von Keschla
Auch bekannt als Gadinski

Geburtsdatum: 
24.12.2011
Alter: 6 Jahre 5 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Tschechoslowakischer Wolfshund

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
wolfsgrau
Risthöhe: 
71cm

Besondere Merkmale: 
enorme Präsenz

Herkunft: 
Züchter

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 17 März, 2012

Lieblings Essen: 
Fleisch

Lieblings Spielzeug: 
mein Grinse-Ball

Lieblings Feriendestination: 
Irgendwo am Meer

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Tricksen
  • Fährten
  • Unterodrnung
  • Spielen
  • Militarys

Das kann ich besonders gut: 
  • Frauchens Schwächen ausnutzen
  • Apportieren
  • Ein Rudel führen

Das muss ich noch lernen: 
  • Meine Emotionen im Zaum halten

Was ich mag: 
  • mein Rudel
  • Wasser in jeder Form
  • wegrennende Katzen
  • wenn Frauchen mit mir im Ring (Ausstellungen) steht

Was ich nicht so mag: 
  • Machohunde
  • wenn Frauchen böse ist mit mir

Ich glaube, ich habe das grosse Los gezogen. Ich lebe in einem Haus mit grossem Garten, mit Frauchen und Herrchen und zwei weiteren Tschechoslowakischen Wolfshunden, ausserdem sind immer wieder andere Hunde zu Besuch und übernachten bei uns. Ich liebe das Rudelleben, etwas schöneres gibt es nicht für mich.
Ich bin hier Rudelchef und Frauchen meint immer, dass ich eine enorme Präsenz und sehr starke Ausstrahlung hätte. Ich bin die Ruhe selbst, aber wehe, etwas passt mir nicht, dann kann ich auch ganz schnell mal zum Monster werden.
Ich glaube, ich habe das Frauchen schon viele Nerven gekostet... Sie hatte es nicht immer einfach mit mir und manchmal geht es heute noch mit mir durch. Je länger desto mehr habe ich mich aber gut unter Kontrolle und achte sehr auf das, was das Frauchen möchte.

Alles in allem bin ich ein sehr starker Rüde, der weiss, was er will, tut, was er muss und für Frauchen sowieso alles tut.


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • bei Frauchen selbst

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Welpenschule
  • Junghundeschule in Zürich-Affoltern

Diese Preise habe ich gewonnen: 
  • Diverse Ausstellungen

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • CH-Schönheitschampion

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

HuZa aus Merenschwand

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder