Willkommen auf der Mini-Website von Baily

Baily
Auch bekannt als Rennmaschine

Geburtsdatum: 
15.06.2015
Alter: 3 Jahre 1 Monat

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Bordercolli mal Australienshepert

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Weiss,Braun und schwarz
Risthöhe: 
48cm

Besondere Merkmale: 
Frech, schnell,flink und schlau

Herkunft: 
Emmental Bauernhof

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Donnerstag, 25 Juni, 2015

Lieblings Essen: 
Leberwurst für Hunde

Lieblings Spielzeug: 
Ball

Lieblings Feriendestination: 
Im Wasser

Über mich

Meine Hobbies: 
  • misst machen

Das kann ich besonders gut: 
  • rennen und mit anderen Hunden spielen

Das muss ich noch lernen: 
  • Einen teil des Grudgehorsahms

Was ich mag: 
  • spielen

Was ich nicht so mag: 
  • langeweile

Hallo
ich bin Baily mein Frauchen Justina hat mich in der Tierwelt gesehen meine Mami ist ausgebügst und hat meinen Papa einen Bordercolli kennengelernt ich habe 9 Geschwister als sie mich hollten stank ich nach stall aber ich glaube das war meiner Mama egal sie war froh das ich jetzt da war ein paar Monate später kamm eine Labrador Hündin Kenai die ich immer auf trab halte jetz bin ich 7 Monate und gehe in die Hundeschule lg an euch.


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Hundesport Reustal

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Welpen und jetzt Junghund

Diese Prüfungen habe ich bestanden: 
  • Welpen

Diese Preise habe ich gewonnen: 
  • mein frauchen

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Justina aus Wohlen

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder