Willkommen auf der Mini-Website von Shanaya

Shanaya
Auch bekannt als Shaya

Geburtsdatum: 
01.04.2013
Alter: 5 Jahre 8 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Mischling

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
rot-braun
Risthöhe: 
35cm

Besondere Merkmale: 
bellt jeden Hund an, liebt Kinder über alles

Herkunft: 
Rumänien

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Donnerstag, 15 Januar, 2015

Lieblings Essen: 
frisst alles

Lieblings Spielzeug: 
kann nicht spielen

Lieblings Feriendestination: 
am liebsten zuhause

Über mich

Meine Hobbies: 
  • im Garten die Sonne geniessen

Das kann ich besonders gut: 
  • fressen, mich streicheln lassen :-)

Das muss ich noch lernen: 
  • nicht bellen an Leine, spielen, Katzen nicht jagen

Was ich mag: 
  • draussen sein, massiert werden

Was ich nicht so mag: 
  • Medikamente nehmen (Pankreatitis), Tierärzte

Ich war bei einer Familie in Oesterreich, die sich nicht um mich gekümmert hat, dann kam ich zu 2 Männern, die nach 2 Wochen eine Hundeallergie festgestellt haben. Ueber FB kam dann meine jetzige Familie auf mich und holte mich bei Kitzbüel ab im Januar 2015. Ich bin jetzt mit einer Westie Hündin zusammen, wir verstehen uns, zicken aber hin und wieder wie es sich für zwei Mädchen gehört, aber die grosse Liebe ist es nicht, d.h. wir ertragen und, spielen selten zusammen, ich kann nicht gut spielen, werde immer etwas laut.


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • keine Schule mehr

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • in Räterschen und hier in Broc

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • obliatorische Kurse

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Baliwoman aus Broc

Meine Mitbewohner

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder