Willkommen auf der Mini-Website von Ilona

Ilona
Auch bekannt als Mausebärchen, Ülemüle, Öneli, Mungeli

Geburtsdatum: 
29.07.2007
Alter: 10 Jahre 11 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Riesenschnauzer

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Schwarz

Besondere Merkmale: 
schiefes Ohr rechts

Herkunft: 
Shnauzerzucht Teuchelweiher

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Mittwoch, 5 November, 2014

Lieblings Essen: 
Sauöhrli und vieles mehr

Lieblings Spielzeug: 
Petflaschen

Lieblings Feriendestination: 
Ostsee

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Spielsachen kaputt machen und auffressen

Das kann ich besonders gut: 
  • Löcher buddeln, Petflaschen öffnen, stur sein

Das muss ich noch lernen: 
  • Leine laufen, will ich aber nicht

Was ich mag: 
  • schmusen, spatzieren, spielen,baden uvm.

Was ich nicht so mag: 
  • wenn Frauchen mit mir schimpft und fotografiert werden

also mein Frauchen sagt immer, ich sei nicht normal,weil ich nur dummheiten im Kopf habe und bockbeinig wie ein Esel bin.Ja und mein Freund Kyro(Schäfermix) ärgert sich immer weil ich Nachts die halbe Bude auf den Kopf stelle statt zu schlafen aber ich kann ja auch nichts dafür das ich Nachtaktiv bin, mein Frauchen übrigens auch ;-) Ansonsten bin ich ja eine gaaanz liebe und bewache alles was mir...äh uns gehört ja sogar mein Frachen und Kyro beschütze ich!!!


Ausbildung & Karriere

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Hundeschule Seiler

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • brauch ich nicht mache eh was ICH will!

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Selina aus Niedergösgen

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder