2. Heimtiermesse an der ZÜSPA - Tickets gewinnen!

Heimtiermesse ZÜSPA
Kategorie:
Ausflugstipps mit Hund

Parallel zur Züspa findet auch dieses Jahr die Tiermesse «Hund, Katze & Co.» statt. Neben allem, was es für das Wohlbefinden Ihres Vierbeiners braucht, stellen sich auch einige ungewöhnliche Haustierarten vor. 

Heimtiermesse Hund, Katze & Co.

Dieses Jahr findet parallel zur Züspa das zweite Mal die Heimtiermesse "Hund, Katze & Co." statt. Es handelt sich dabei um die grösse Tiermesse aus der Region. Gekoppelt an das Eröffnungswochenende der Züspa wird sie bestimmt Tierfreunde aus der ganzen Deutschschweiz anlocken!

Das Wohl der Tiere steht im Mittelpunkt

Neben den Tieren selbst gibt es auf der «Hund, Katze & Co.» auch allerlei Anregungen für mehr Bewegung, eine gesunde Ernährung und die optimale Haltung für dein Haustier. Viele Anbieter stellen ihre neuen Produkte und Dienstleistungen vor und Züchter, Verbände und Institutionen stehen mit Rat und Tat bei allen tierischen Fragen zur Seite.

Was gibt s für hündische Freunde zu entdecken?

Die Angebote für Hunde reichen von hausgemachten gesunden, mit natürlichen Zutaten hergestellten Hundekeksen, Hundeschule, Beratung und Verkauf gesunder Hunde-Nahrung hin zu Accessoires. Auch spezielle Scooters für gemeinsame Mensch-Hund-Ausflüge werden vorgestellt. Nicht zuletzt wird der Hund als Freund und Helfer des Menschen, wie z.B. als Assistenz- oder Blindenhund vorgestellt.

Neben Hund & Katze stehen auch andere tolle Tiere im Vordergrund

Es muss ja nicht immer ein bellender oder schnurrender Vierbeiner sein. Bei der diesjährigen Tiermesse «Hund, Katze & Co» werden neben den beliebtesten Haustierarten der Schweiz auch die Schmusequalitäten von Huhn und Schwein unter die Lupe genommen. Tiertrainerin Karin Laager zeigt live, was ihre Vier- und der Zweibeiner draufhaben. 

Für Unterhaltung ist gesorgt: Live Shows & Vorträge

  • Training mit Hund, Huhn & Schwein
  • Der Blindenhundeparcours lässt die Besucher erahnen welch anspruchsvolle Arbeit diese Hunde tagtäglich vollbringen
  • sportlich interessierte Besucher dürfen sich am Hunde-Frisbee erfreuen
  • Es gibt Vorführungen von Hunden mit Behinderung um, zu zeigen wie viel Lebensfreude auch Tiere mit Einschränkung haben können
  • Informations-Vortrag zum Thema schönes Leinelaufen

Achtung: Hunde können die ZÜSPA nicht besuchen

Hunden ist der Zutritt in das Züspa-Gelände nicht gestattet. Einerseits ist eine so grosse Messe wie die Züspa kein Ort, an dem sich Hunde wirklich wohl fühlen. Zum anderen auch aus Rücksicht für jene Tiere, die an der Heimtiermesse an einer Live-Show auftreten und dort ihr Bestes geben. Am besten lässt du deinen Hund gut betreut zu Hause, denn ein Züspa-Besuch kann schnell mal einige Stunden dauern.

Eckdaten zur Heimtiermesse:

Wann: 23. bis 25. September 2016 (Eröffnungswochenende der Züspa)

Wo: Messe Zürich, Wallisellenstasse 49, 8050 Zürich. Mehr Informationen Anreise.

Webseite der Heimtiermesse: Hund, Katze & Co

Öffnungszeiten:

  • Freitag 11:00 - 20:00 Uhr
  • Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
  • Sonntag 10:00 - 19:00 Uhr

Ticket-Verlosung

Vom 6. bis 18. September 2016 verlosen wir 20 x 2 Züspa-Tagespässe im Wert von je CHF 14.00.

Teilnahmeberechtigt sind

Alle Personen, die der Facebook-Seite von Hundeherz.ch ein „gefällt mir“ geschenkt haben oder die Mitglied sind bei Hundeherz.ch.

So funktioniert's

  • Like auf Facebook unseren Beitrag zur Heimtiermesse "Hund, Katze & Co." (vom 06.09.2016)
  • Oder schreibe uns eine eMail an info [at] hundeherz.ch und sag uns kurz wieso du so gerne ein Ticket gewinnen möchtest (Bitte Hundeherz.ch-Benutzernamen angeben)
  • Die Verlosung beginnt ab sofort und endet am Sonntag, 18. September 2016
  • Die Gewinner werden am Montag, 19. September  durch Zufallsprinzip ermittelt und informiert (also bitte am 19. September Postfach / FB-Messanger checken, damit wir die Tickets schnell zustellen können)

Rechtliche Hinweise

  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert
  • Hundeherz.ch behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen oder zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht
  • Die Teilnehmer verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu teilen

 

Viel Glück an der Verlosung!

 

Wir wünschen viel Spass an der "Hund, Katze & Co." - Hundeherz.ch wird übrigens auch dort sein und freut sich über einen Besuch!

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon