Hundeherz.ch ist endlich online!

Logo Hundeherz.ch
Kategorie:
News Hundeherz.ch

Was lange währt wird endlich gut: Hundeherz.ch ist online!

Gut Ding will Weile haben, war lange Zeit unser Motto. Die Entwicklung dieses Hundeportals war eine sehr vielseitige, spannende und bereichernde Herausforderung für alle Beteiligten. Es brauchte immer wieder viel Geduld, Energie und Durchhaltevermögen um gegen die kleinen und grossen Tücken der Technik anzukämpfen. Doch mit viel Herzblut haben wir es geschafft alle Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Wir danken allen für die viele Geduld, die uns entgegengebracht wurde, als wir die Lancierung leider immer wieder verschieben mussten.

Es freut uns daher umso mehr heute offiziell zu sagen: "Herzlich Willkommen auf Hundeherz.ch!"

Hundeherz.ch bietet Hundehaltern sowie auch Fachpersonen und Dienstleistern rund um den Hund viele Online-Services, die nur darauf warten entdeckt zu werden!

Die Seiten Hunde-Mitglieder, Betreuungs-Inserate, Verzeichnis, Fachbeiträge, Veranstaltungen usw. freuen sich sehr darauf, mit Inhalt gefüllt zu werden.

Wir freuen uns daher sehr, wenn ihr Hundeherz.ch an eure Freunde und Bekannte weiterempfehlt - und natürlich freuen wir uns noch mehr, wenn ihr euch für eine Mitgliedschaft bei Hundeherz.ch entscheidet: Es lohnt sich!

Hier ein paar Lese-Tipps um Hundeherz.ch besser kennenzulernen:

Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Erforschen dieses neuen Online-Portals!

Hundeherzliche Grüsse & Wuff
Euer Hundeherz.ch-Team

 

PS: Die Webseite befindet sich aktuell noch im Beta-Stadium. Das bedeutet, dass wir im Hintergrund noch allfällige Fehler feststellen und optimieren, die wir vor der Lancierung, bzw. vor eurem Mitwirken auf der Webseite noch nicht entdecken konnten. Solltet ihr also über Fehler oder sonstige "Unschönheiten" stolpern sind wir sehr dankbar, wenn ihr uns diese mitteilt. Dazu steht euch das Feedbackformular zur Verfügung.

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon