Neuer Mitgliedervorteil: Ulmer Hundebücher!

NEUER Mitgliedervorteil Ulmer Hundebücher
Kategorie:
News Hundeherz.ch

Es freut uns sehr, euch wieder mal auf unsere Mitgliedervorteile aufmerksam zu machen - und euch dabei erst noch einen neuen Vorteil anzukündgen:

Ab sofort erhalten unsere Mitglieder einen Rabatt auf alle Ulmer Hundebücher!

 

Der Ulmer Verlag ist bekannt für seine beliebten Fachbücher und Nachschlagwerke rund um das Thema Hund. Die abgedeckten Hundethemen sind sehr breit und es sind viele bekannte Autoren dabei!

Mehr Infos über Ulmer und den Mitgliedervorteil gibt es hier.

 

Logo Ulmer Hundebücher


Und nicht vergessen:

Auch hier profitieren unsere Mitglieder von attraktiven Vorteilen:

 

Meiko Hunde Zubehör

 

Logo LiechtenStern

 

 

wau-miau-tierversicherung

 

Mit einem Click auf das jeweilige Logo findest du mehr Infos zu diesen Vorteilen. Wie Ihr bei den Bestellungen vorgehen müsst, um von den Mitgliedervorteilen zu profitieren, findet ihr in eurem persönlichen Bereich unter "Mitgliedervorteile" (einloggen erforderlich).


Du bist noch kein Mitglied?

Na, dann nichts wie los!

  • Informationen über die Mitgliedschaften für Hundehalter findest du hier

  • Informationen über die Mitgliedschften für Fachpersonen & Dienstleister findest du hier

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist - und gemeinsam können wir einfach mehr erreichen!


 

Viel Spass!

Hundeherzliche Grüsse
Das Hundeherz.ch-Team!

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon